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589 Treffer:
91. Enrique Tarragona: „Wir möchten unseren Nutzern einen alternativen, ´datenarmen´ Zugang bieten“
2022.08.22, external
  …Enrique Tarragona, Geschäftsführer von Zeit Online, erklärt im Interview mit DNV, wann er personalisierte Werbung für sinnvoll hält.  
92. Werberat: Fälle 2022 rückläufig, Unternehmen agieren sensibler
2022.08.04, news
  Der Deutsche Werberat hat im ersten Halbjahr 2022 mit 219 Fällen über 20 Prozent weniger Werbemaßnahmen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum entschieden.  
93. Bundeskartellamt: Für Amazon gelten verschärfte Regeln
2022.07.08, news
  Bundeskartellamt stellt überragende marktübergreifende Bedeutung fest (§ 19a GWB).  
94. dfv Mediengruppe: HORIZONT Award verliehen
2022.07.04, news
  Kristina Bulle, Mai Thi Nguyen-Kim und Frank-Michael Schmidt sind die Gewinner des HORIZONT Awards 2022.  
95. Stephan Scherzer: „Ganz vorne steht die Freiheit“
2022.06.16, news
  Das BFB-Magazin „der freie beruf“ sprach mit MVFP-Bundesgeschäftsführer Stephan Scherzer über den Beitrag der Pressefreiheit für eine kraftvolle Demokratie und Schnittmengen zum BFB und den Freien  
96. Verbände der Medien-, Internet-, Werbewirtschaft begrüßen Entscheidung des Bundeskartellamts, Apples ATT-Programm kartellrechtlich zu prüfen
2022.06.14, news
  Dem Verfahren liegt eine Beschwerde von Spitzenverbänden der Medien-, Internet- und Werbewirtschaft von April 2021 zugrunde.  
97. Bundeskartellamt prüft Apples Tracking-Regelungen für Dritt-Apps
2022.06.14, news
  BKartA geht dem Anfangsverdacht nach, dass diese Regelungen Apples eigene Angebote bevorzugt behandeln und/oder andere Unternehmen behindern könnten.  
98. DNV-Interview: „Dramatische Bedrohung“
2022.06.02, news
  MVFP-Bundesgeschäftsführer Stephan Scherzer im DNV-Interview mit Stefan Golunski über wirtschaftliche Situation der deutschen Zeitschriftenverlage, die nach Einschätzung des MVFP so schwierig ist wie  
99. ZAW-Jahresbilanz 2021: Werbewirtschaft kehrt 2021 in Teilen zu alter Stärke zurück, blickt aber besorgt in die Zukunft
2022.05.19, news
  … 2021 um rund 6 Prozent auf 47 Mrd. Euro gewachsen (2020: 45 Mrd. Euro). Während die Investitionen in Werbung auf 36,06 Mrd. Euro und die Netto-Werbeeinnahmen der Medien auf 25,87 Mrd. Euro zulegen konnten und…  
100. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz im April: Brigitte führt vor Spiegel und Stern
2022.05.18, external
  Unter allen freiverkäuflichen Zeitschriften erzielt die 14-täglich erscheinende Brigitte im April den höchsten Bruttoanzeigenumsatz. Mit rund 7,8 Millionen Euro lässt sie die Wochentitel Spiegel,  
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