… schreit vor Glück!
Neueste Studien-Erkenntnisse aus best for planning und Ad Impact Monitor zur Werbewirkung u. a. von Print. (VZB Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern)
17.10.2013 // 16:00 - 17:15…
… gelauncht, mit dem Mediaentscheider erstmals die ideale Mediamix-Zusammensetzung für eine optimale Werbewirkung ihrer Kampagnen interaktiv planen können.
Willer betreut seit 2004 als Gründer der…
… und Fachtitel als effiziente und effektive Werbeträger. Alle Aussagen basieren auf den verdichteten Werbewirkungserkenntnissen des Ad Impact Monitors (AIM). Damit soll gezeigt werden, wie Marken und…
…iv und selbstbewusst präsentiert der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) die wichtigsten Fakten zur Werbewirkung von Printmedien in einem zweiminütigen Kurzfilm. Der neue „Print wirkt“-Gattungsfilm orientiert…
VDZ launcht neue Online-Gattungsinitiative / Mehr als 65 Websites haben sich bereits um das neue Siegel beworben / Bis zum 25. März 2013 sind Bewerbungen möglich