Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

140 Treffer:
91. Zeitschriftenverleger ärgern sich über Werbeblocker und Werbeverbote
2016.07.12, news
  dpa-Sommerinterview mit VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer  
92. Media Impact verstärkt Sales-Offensive / Matthias Schönwandt wird Nachfolger von Peter M. Müller
2016.06.14, news
  … der Medienhaus GmbH & Co. KG die Entwicklung des nationalen Anzeigengeschäfts der großen regionalen Tageszeitungen verantwortet.Schönwandt übernimmt zu Januar 2017 die Aufgaben von Peter M. Müller, 66, der…  
94. Lost in Transformation
2016.01.20, news
  … (VDZ) in Japan. Und hat eine Menge Eindrücke mitgebracht. Lektion eins: In Japan werden viele Tageszeitungen und Zeitschriften gelesen."Yomiuri Shimbun" ist die größte Tageszeitung der Welt mit…  
95. Branchenawards ausgeschrieben: Deutsche Fachpresse sucht die besten Fachmedien und Fachjournalisten des Jahres 2016
2015.12.01, news
  Deutsche Fachpresse vergibt Auszeichnung für "Fachmedium des Jahres 2016" und gemeinsam mit der Karl Theodor Vogel Stiftung für "Fachjournalist des Jahres 2016" / Einsendeschluss: 5. Februar 2016  
96. 50 Jahre Gruner + Jahr – ein bedeutendes Stück deutsche Pressegeschichte
2015.08.26, news
  … weiter ausgebaut.1999 beschloss der Verlag, sich auf sein Kerngeschäft zu konzentrieren und die Tageszeitungen fast vollständig zu verkaufen. Heute hält G+J noch die Mehrheit (60 Prozent) an der…  
97. Neue ma-Reichweiten: Jeder Deutsche liest im Schnitt acht verschiedene Zeitschriften
2015.07.23, news
  90 Prozent der über 14-Jährigen in Deutschland liest Publikumszeitschriften: Damit erreichen Zeitschriften 62,3 Millionen Leser - die meisten nutzen eine große Bandbreite von Titeln  
98. Anzeigenbuchung leicht gemacht: OBS ist eine Erfolgsgeschichte
2015.06.17, news
  … das OBS-Projekt des VDZ, das heute mit dem Partner ZMG (Zeitungs Marketing Gesellschaft) auch für die Tageszeitungen betrieben wird, zu einer Erfolgsgeschichte entwickelt. Mit OBS ist es erstmals möglich, die…  
99. Werbewirtschaft: Stabilität in 2014 und positive Prognose für 2015
2015.05.21, news
  … in Folge und hat den Einbruch der Werbeumsätze in der Medienkrise 2008/2009 mehr als ausgeglichen. Die Tageszeitungen, der nach wie vor zweitstärkste Werbeträger in Deutschland, konnten 2014 den jahrelangen…  
100. Sieben Fragen & Antworten zum Tag der Pressefreiheit
2015.05.08, news
  Interview mit VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer  
Suchergebnisse 91 bis 100 von 140