Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

104 Treffer:
91. „Jetzt muss sich der Pulverdampf verziehen“
2010.12.09, news
  Manfred Braun im Interview mit Werben&Verkaufen zum Thema Austritt der Bauer Media Group aus dem Fachverband der Publikumszeitschriften PZ  
92. Futurum Vertriebspreis 2010 mit doppelt so vielen Einreichungen wie 2009
2010.12.07, news
  Der Futurum Vertriebspreis ist auf eine sehr große Resonanz gestoßen. Bis zum Ende der Einreichungsfrist am 22.11.2010 gingen mehr als doppelt so viele Bewerbungen ein wie im Vorjahr,  
93. 2. Futurum Vertriebspreis
2010.11.05, news
  Die VDZ Akademie und das Fachmagazin dnv - der neue vertrieb ermuntern Verlage, Grossisten, die Lesezirkel, den Bahnhofsbuchhandel und die Medien- und Dienstleistungshändler sich um den 2. Futurum  
94. Neuer Leistungsrahmen für den Grosso-Vertrieb
2010.09.27, news
  Das Koordinierte Vertriebsmarketing KVM liegt zum ersten Mal seit 17 Jahren in einer neuen Fassung vor.  
95. 2. Futurum Vertriebspreis ausgeschrieben
2010.09.15, news
  Die VDZ Akademie und das Fachmagazin dnv - „der neue vertrieb“ rufen zur Bewerbung um den 2. Futurum Vertriebspreis auf.  
96. PMV-Sprecher Torsten Brandt: „Leistungssteigerungen ohne Aufweichung des Systems“
2010.09.14, news
  … 2010 in Baden-Baden erklärten Torsten Brandt, Sprecher des VDZ-Arbeitskreises Pressemarkt Vertrieb (PMV), und Frank Nolte, 1. Vorsitzender des Grosso-Verbandes, in der gegenwärtigen…  
97. Verlage überprüfen den Bahnhofsbuchhandel
2010.09.13, news
  Der Bahnhofsbuchhandel mit seinen aktuell etwa 500 Verkaufsstellen an rund 360 Standorten in Deutschland ist für Presseverlage aufgrund der hohen Kundenfrequenzen und breiten Präsenzsortimente ein  
98. Vertriebsforum 2010 präsentiert gemeinsame Projekte von VDZ und Presse-Grosso
2010.09.09, news
  Das diesjährige Vertriebsforum von VDZ und Bundesverband Presse-Grosso am heutigen Dienstag wird den aktuellen Stand größerer gemeinsamer Projekte thematisieren. In den vergangenen Monaten wurde in  
99. Zeitschriften sind auf rentable Vertriebswege angewiesen
2010.08.30, news
  „Die Verlage erleben einen dramatischen Wandel ihrer Erlösstrukturen, aber Print ist definitiv nicht tot“,  
100. Starke Argumente für Print
2010.06.18, news
  Allen Unkenrufen zum Trotz: Die Generation Facebook nutzt gerne Zeitschriften. Laut der Studie Communication Networks lesen 92 Prozent der 14- bis 29-Jährigen regelmäßig Zeitschriften.  
Suchergebnisse 91 bis 100 von 104