Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

236 Treffer:
91. ZEIT Verlagsgruppe: Philip Faigle, Maris Hubschmid und Mark Heywinkel werden Mitglieder der Chefredaktion von ZEIT ONLINE
2023.03.07, news
  Markus Horeld, bisher stellvertretender Chefredakteur, wird Managing Editor.  
92. Schlütersche: Marco Weiß verantwortet als Business Owner die Industriemedien
2023.02.27, news
  In enger Zusammenarbeit mit Redaktionen und Verkauf entwickelt er das Portfolio der Industriemedien weiter.  
93. Fachpresse: SBZ-Markenfamilie überarbeitet
2023.02.23, external
  Der Gentner Verlag präsentiert eine modernisierte und erweiterte SBZ-Markenfamilie.  
94. Fachpresse: Kommission Kundenzentriertes Marketing traf sich in Köln
2023.02.17, external
  …In der Sitzung ging es unter anderen um die Themen Web TV, Social Media, Abomarketing und Newsletter.  
95. YPMA 2023: Jetzt letzte Plätze sichern
2023.01.16, news
  Experten-Know-how, Austausch mit Branchenkolleginnen und -kollegen, Workshops zu Gen Z und Transformation: Die digitale Young Professionals’ Media Academy macht junge Fachmedienprofis fit für  
96. Fachpresse: Deutsche Fachpresse sucht Verstärkung | Referent:in (m/w/d) Kommunikation & Marketing
2023.01.12, external
  Ab sofort suchen wir eine/n Referent:in (m/w/d) Kommunikation & Marketing Vollzeit/Teilzeit für unseren Standort in Frankfurt am Main.  
97. DER STANDARD: Pulitzer-Preisträger Bastian Obermayer und Frederik Obermaier schreiben für den STANDARD – Fabian Schmid wird Leitender Redakteur Investigativ
2023.01.11, news
  Damit baut DER STANDARD seine investigative Berichterstattung auf internationaler Ebene aus.  
98. Fachpresse: LAE-Sonderauswertung 2022: Entscheider brauchen Fachmedien
2022.12.13, external
  Fachzeitschriften sind weiter die Nummer 1 bei der Fachmediennutzung / Digitale Informationsangebote legen deutlich zu / Zielgruppe bis 39 Jahre bei Nutzungsintensität weiter vorne  
99. Verlagstrends 2022: Personalisierung als Wachstumschance
2022.10.11, news
  PRINT&more bietet eine exklusive Preview der neuen Studie von MVFP mit KPMG, die ein aktuelles Trendthema zeigt: Personalisierung. Personalisierte Angebote eröff­nen für die Verlagsbranche wichtige  
100. „Neues Denken im Lesermarkt“: die neue Ausgabe der PRINT&more ist da
2022.09.26, news
  … untergräbt die Pressefreiheit | Titelthema: Pressevertrieb | Reader Revenue mit Personalisierung, Newsletter, Daten  
Suchergebnisse 91 bis 100 von 236