Neue Studie mit dem Titel "Unter Wert: Die Unterschätzung der Medien in der modernen Gesellschaft" analysiert Rezeptionsverhalten im Hinblick auf die verschiedenen Mediengattungen
… Deutschlands, Gesche Joost, ihren Beruf, spricht über digitale Giganten und ihre ganz persönliche Mediennutzung. Ausgesprochen viele interessante Persönlichkeiten aus den Medien geben in der neuen Ausgabe…
Die Jahrestagung des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) zeigte wieder einmal mehr, dass es den Verlagen gelungen ist, die Relevanz der Printtitel auch in der digitalen Medienwelt zu
… B2B-Entscheideranalyse 2013/14 untersucht das Informationsverhalten und die Mediennutzung Professioneller Entscheider in Deutschland. Die Studie wurde von der Czaia Marktforschung GmbH…
B2B-Entscheider vertrauen auf Fachmedien: Fachzeitschriften sind die wichtigste berufliche Informationsquelle der Professionellen Entscheider und bedeutende Orientierungshilfe bei