Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

895 Treffer:
91. Gruner + Jahr / RTL: Nikolas Janitzki wird Art Director Digital beim stern
2024.07.16, news
  Ab September wird er den neu geschaffenen Visual Desk leiten und die Optik der digitalen Produkte von stern+ redaktionell verantworten.  
92. DNV | FUTURUM Awards 2024: Bewerbungsphase eröffnet!
2024.07.05, news
  Damit prämiert DNV herausragende Leistungen in der Verlagsbranche und Pressevertriebsszene. Einsendeschluss ist der 31. August 2024.  
93. MVFP-Sommerfest in Hamburg: Die freie Presse als Anker der Demokratie im KI-Jahrzehnt
2024.07.04, news
  … | Dialog und Diskussion zwischen Presseverlagen und Politik beim Sommerfest des MVFP in Hamburg  
94. Handelsblatt Media Group: Martin Knobbe tritt der Chefredaktion bei
2024.07.01, news
  In seiner Funktion als stellvertretender Chefredakteur wird er zusammen mit Nachrichtenchef Kevin Knitterscheidt vor allem das Tagesgeschäft leiten, mit allen Ressorts inhaltlich und strategisch  
95. FUNKE: Dr. Paul Elvers wird Head of AI
2024.06.19, news
  In seiner neuen Position ist er zuständig für die strategische Ausrichtung und Implementierung von KI-Technologien.  
96. ZEIT Verlagsgruppe: Cornelius Pollmer wird Ressortleiter der ZEIT im Osten
2024.05.30, news
  Er folgt auf Anne Hähnig, die zum 1. März in die Redaktionsleitung von ZEIT ONLINE gewechselt ist.  
97. #UseTheNews | Hamburger Erklärung: Die informierte Gesellschaft verteidigen und die digitale Öffentlichkeit stärken
2024.05.28, news
  Die Initiative #UseTheNews fordert angesichts der Gefahren durch Desinformation größere Anstrengungen, die im Grundgesetz garantierte Presse- und Meinungsfreiheit zu stärken.  
98. FUNKE: Mandy Becker wird Head of Monetization bei FUNKE Digital Publishing
2024.05.27, news
  Sie ist zuständig für den weiteren und zukunftsgerichteten Ausbau der Vermarktungsaktivitäten.  
99. Von der Graswurzelinitiative zum Erfolgsformat
2024.05.22, news
  Mit dem Podcast L’immo hat die Haufe Group vor vier Jahren ein echtes Erfolgsprojekt auf den Weg gebracht. Bei den B2B Media Days 2024 berichtete Iris Jachertz von der rasanten Entwicklung des  
100. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz April: Die Zeit führt vor Stern und Brigitte. Prisma legt in Nord und Süd spektakulär zu
2024.05.22, external
  … verbucht Die Zeit im April die höchsten Bruttowerbeeinnahmen. Mit rund 6,7 Millionen Euro liegt die Hamburger Wochenzeitung klar vor dem Stern mit 5,8 Millionen Euro und der Brigitte mit 5,7 Millionen Euro…  
Suchergebnisse 91 bis 100 von 895