Zeitschriftenverleger fordern von der neuen Bundesregierung, publizistische Vielfalt und faire Wettbewerbschancen zu erhalten – VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview mit
Die Vorbilder für Bestleistungen im Pressevertrieb: FUTURUM Vertriebspreise gehen an Valora Deutschland-Chef Peter Obeldobel, MZV-Gründer Michael Imhoff und DPV-Mitarbeiterin Madeleine Wolgast
Über 300.000 Schülerinnen und Schüler erhielten im Schuljahr 2016/17 kostenfreie Zeitschriftenpakete | Gelungene Zielgruppen- und Logistikadaptionen | Gesteigerte Medienaufmerksamkeit
…Die Mitglieder des Bundesverbandes Presse-Grosso haben dem amtierenden Verbandsvorstand für weitere zwei Jahre das Vertrauen ausgesprochen. Die Unternehmer Frank Nolte (1. Vorsitzender), Robert Herpold (2. Vorsitzender)…
…Die Arbeitsgruppe Vertriebsmarktforschung des Bundesverbandes Presse-Grosso und des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger hat am 04.11.2016 erstmals mikrogeografische Analysen zum Presse-Umsatz auf Basis der…
… Die MBR ist im Zusammenspiel aller quantitativen und qualitativen Instrumente der Regulierungspraxis im Grosso ein wichtiges und bewährtes Instrument des Pressevertriebs. Mit dem Ziel, die Regulierung immer…
… von Zeitschriften mit zwei Packlinien. Ein Gemeinschaftsprojekt von KFS Presse Grosso GmbH & Co. KG, Reutlingen und TWI GmbH, KarlsruheDigitaler Vertrieb? Läuft. – Ein digitales…