Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

700 Treffer:
91. Medienkongress der freien Presse: Fokus auf Transformation, Künstliche Intelligenz, Paid Content, junge Zielgruppen, gesellschaftliche Rolle der Presse
2023.05.31, news
  Der MVFP lädt am 22. Juni zum ersten Medienkongress der freien Presse – anstelle des bekannten Publishers’ Summit. Jetzt noch Ticket sichern!  
92. PZ Online: Visits im April: Nasses, kühles Wetter stützt die Nachfrage nach Kochrezepten und Programm-Infos
2023.05.22, external
  2,24 Milliarden Visits verbuchten die Angebote der PZ-Verlage im April. Das waren 16 Millionen Visits oder 6,6 Prozent weniger als im Vormonat. Die Hälfte der Einbuße kann dem Kalender zugerechnet  
93. UPM: „Magazines are natural hotbeds of innovation“
2023.05.17, news
  ADVERTORIAL | Kati Murto, VP, Stakeholder Relations, UPM Communication Papers, about innovation as the lifeblood of magazine publishing  
94. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz April: Spiegel und Zeit knapp vor BamS und Stern
2023.05.17, external
  … Quartett folgen nahezu gleichauf Brigitte und Focus mit jeweils rund 5,7 [...]  
95. PZ Online: Die Inflation hinterlässt Spuren in der Auflagenstatistik des 1. Quartals
2023.04.28, external
  Zwar gibt es durchaus Zeitschriften, die im Vorjahrsvergleich gegen den Trend ihre Verkaufsauflagen steigern konnten (Grafik unten). Doch deutet gerade der Blick auf die Gewinner darauf hin, dass  
96. Medienkongress der freien Presse: Diese Expertinnen und Experten erwarten Sie!
2023.04.27, news
  Mit dem Medienkongress der freien Presse am 22. Juni 2023 bietet der MVFP die Branchenplattform für Diskussion, Wissenstransfer und Austausch zwischen Top-Entscheiderinnen und -Entscheidern der  
97. PZ Online: BamS, Stern und Zeit profilieren sich als stärkste Kiosk-Titel im 1. Quartal
2023.04.22, external
  Nielsen-Werbeumsatz: In der Bilanz für das 1. Quartal liegen Bild am Sonntag und Stern mit jeweils rund 19,6 Millionen Euro Bruttoanzeigenerlös ungefähr gleichauf an der Spitze der freiverkäuflichen  
98. PZ Online: Digitale Angebote von Focus und Chip legen stark gegen Februar zu
2023.04.21, external
  Visits im März: Im März verzeichneten die bei PZ Online gelisteten Verlagsangebote insgesamt 2,40 Milliarden Visits, rund elf Prozent mehr als im Vormonat.  
99. Wort & Bild Verlag: Eine Chefredaktion für vier Titel
2023.03.29, news
  Tina Haase und Stefan Schweiger verstärken das Team aus Julia Rotherbl und Dr. Dennis Ballwieser.  
100. PZ Online: Visits gehen im Februar vor allem kalenderbedingt gegen Vormonat zurück
2023.03.21, external
  Im Februar verzeichneten die bei PZ Online gelisteten Verlagsangebote insgesamt 2,17 Milliarden Visits, elf Prozent weniger als im Vormonat. Dabei ist zu berücksichtigen, dass der Februar drei Tage  
Suchergebnisse 91 bis 100 von 700