Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

150 Treffer:
91. Das Potential des Pressevertriebs
2014.01.28, news
  …Gemeinsames koordiniertes Vorgehen der Verlagsbranche für mehr Attraktivität der Presseprodukte im Einzelhandel - Ein Beitrag von Torsten Brandt  
92. Der erfolgreiche Titel im Pressemarkt - Herausforderung für Verlage und Grosso
2014.01.07, news
  Vertriebliche Instrumente für erfolgreiche Markteinführungen im Pressemarkt  
93. Seminar: Der erfolgreiche Titel im Pressemarkt - Herausforderung für Verlage und Grosso
2013.11.18, news
  Vertriebliche Instrumente für erfolgreiche Markteinführungen im Pressemarkt  
95. Grosso-Qualitätsoffensive: Die Erfolgsgeschichte geht weiter
2013.11.12, news
  … Marketingoffensive "Grosso die tun was!" zur Verbesserung der Pressepräsentation im Einzelhandel habe in diesem Jahr mehr denn je zu positiven Ergebnissen geführt. Diese Zwischenbilanz zog…  
96. Nicht Technik gewinnt, sondern Inhalte
2013.10.24, news
  … weniger auf Online!" Außerdem legte er dar, wie bedeutsam das Zeitschriftensortiment im stationären Einzelhandel als Umsatzträger ist. Die zweite wichtige Botschaft des diesjährigen Kongresses betrifft den…  
97. Seminar: Mehrverkauf möglich?!
2013.10.01, news
  Dispositions- und Marketing-Grundlagen bei Grosso und Verlag/ND  
98. Seminar: Die richtige Menge am richtigen Ort - Professionelle Bezugsregulierung im Grosso
2013.09.19, news
  Zweitages-Intensiv-Workshop bei der PMG Print Medien Gesellschaft in Essen  
99. "Paid Content als Mega-Trend"
2013.08.28, news
  Axel-Springer-Manager Michael Fischer im Interview in der aktuellen Horizont 34/2013: "Den Königsweg hat noch keiner gefunden"  
100. Verlegerverbände, Grosso-Verband und Einzelhandel beraten über Zukunftsthemen im Pressevertrieb
2013.05.07, news
  Unter der Federführung des VDZ fand am 24. April die diesjährige Frühjahrstagung des Arbeitskreises Zeitungs-und Zeitschriftenverkauf (AZZV) in Berlin statt.  
Suchergebnisse 91 bis 100 von 150