Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

136 Treffer:
92. "Business is usual" – Publisher auch digital erfolgreich
2014.03.26, news
  7. Digital Innovators' Summit integrierte Startup-Formate ins Veranstaltungsprogramm  
93. Manfred Hart wird Chefredakteur für digitale Entwicklungsprojekte bei BILD // Julian Reichelt übernimmt Chefredaktion von BILD.de
2013.11.19, news
  … die Weiterentwicklung von Projekten in Bereichen wie Community, Social Media, Social Publishing und Bewegtbild bei BILD verantwortlich, zusätzlich unterrichtet er an der Axel Springer Akademie mit dem…  
94. Ehemaliger dapd-Vertriebsleiter: Oliver Hamann ist zu Axel Springer gewechselt
2013.11.05, news
  … GmbH. Axel Springer Syndication lizenziert die Inhalte aller Axel-Springer-Medien (Texte, Fotos, Bewegtbild und technische Lösungen) sowie weiterer Content- und Lizenzgeber. Das Unternehmen ist…  
95. Nicht Technik gewinnt, sondern Inhalte
2013.10.24, news
  … für einen maßgeblichen Anteil am Umsatz des Unternehmens. Aber mehr und mehr muss das im digitalen Bewegtbild den Kunden vermittelt werden, was als Image aus dem Standbild Anzeige entstanden ist. Markus…  
96. VDZ-Studie "Erlösstrategien 2015": Printgeschäft bleibt tragende Säule für Verlagshäuser
2013.10.22, news
  Gemeinschaftsstudie des VDZ mit der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft KPMG und der Hochschule Fresenius / 75 Prozent der Verlage setzen auf Printgeschäft / Wichtigste Aufgabe für Print  
97. "Zeitschriften sind Paid Content in Reinkultur"
2013.10.21, news
  promedia-Interview mit Stephan Scherzer  
98. "Paid Content als Mega-Trend"
2013.08.28, news
  Axel-Springer-Manager Michael Fischer im Interview in der aktuellen Horizont 34/2013: "Den Königsweg hat noch keiner gefunden"  
99. VDZ-Jahrespressekonferenz 2013: Neue Perspektiven durch Diversifizierung und digitale Angebote als Wachstumstreiber
2013.04.15, news
  … Themen (63 Prozent), durch das Angebot plattformübergreifender Kommunikationslösungen (56 Prozent) und Bewegtbild-Angebote (44 Prozent) aus. Branded Content ist für 19 Prozent ein weiteres…  
100. Werbewirkung erklärt in 120 Sekunden:Der neue „Print wirkt“-Gattungsfilm zeigt die entscheidenden Fakten pro Print
2013.04.03, news
  … Teil des „Print wirkt“-Gattungsmarketing-Pakets: „Den Film kann jedes Medienhaus als animierendes Bewegtbild-Element in seinem Kundendialog nutzen und so die Wirkung von Print plakativ und lebendig…  
Suchergebnisse 91 bis 100 von 136