Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

785 Treffer:
91. PZ Online: Auflagen im 4. Quartal: Print bröckelt, doch Wachstum gegen den Trend gibt´s auch
2024.01.22, external
  … auch Zeitschriften mit steigender Verkaufsauflage (Grafik unten). Sie kommen aus unterschiedlichen Segmenten…  
92. PZ Online: Visits im Dezember: Chefkoch und Handelsblatt steigern sich um ein Viertel
2024.01.21, external
  Rund 2,46 Milliarden Visits verbuchten insgesamt 71 bei PZ Online gelistete digitale Angebote der Verlage im Dezember. Das waren 58 Millionen Visits oder gut zwei Prozent mehr als im November.  
93. PZ Online: Nielsen-Anzeigenumsatz: Zeit, BamS und Stern führen in der Jahresbilanz 2023 der Kiosk-Titel
2024.01.18, external
  Unter allen frei verkäuflichen Zeitschriften, Wochen- und Sonntagszeitungen verbucht Die Zeit im Jahr 2023 mit 89,8 Millionen Euro den höchsten Bruttoanzeigenumsatz (Tabelle unten). Bild am Sonntag  
94. Burda: Alexander Kudlich ergänzt den Verwaltungsrat
2024.01.12, news
  Er ist Gründungspartner von 468 Capital und war zuvor im Vorstand von Rocket Internet SE.  
95. FUNKE Digital: Till Volmer verstärkt die Führungsriege von Baseplus®
2023.12.29, news
  Er wird zweiter Geschäftsführer neben Marvin Schlusen.  
96. PZ Online: Visits im November: Zunehmend gefragt waren Nutzwerte für häusliche Aktivitäten
2023.12.21, external
  Rund 2,40 Milliarden Visits verzeichneten die digitalen Verlagsangebote im November. Das waren sechs Prozent weniger als im Vormonat Oktober, der mit dem Hamas-Terrorangriff besonders  
97. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz November: Die Zeit ist auf dem Weg zu Platz Eins in der Jahresbilanz
2023.12.18, external
  Der November hat wettermäßig nicht den besten Ruf, stellt aber aufgrund der vorweihnachtlichen Werbung traditionell das jährliche Highlight für viele Anzeigenleitungen dar. Diesmal konnte Die Zeit  
98. Reporter ohne Grenzen: Jahresbilanz der Pressefreiheit 2023
2023.12.14, news
  Getötete, inhaftierte, entführte und verschwundene Journalistinnen und Journalisten 2023.  
99. Editorial Media: Jeder zweite Entscheidungsträger schwört auf Papier
2023.11.29, external
  Medienmarken wie Spiegel und Wirtschaftswoche, F.A.Z. und Handelsblatt sind seit langem mit erfolgreichen digitalen Angeboten im Markt. Dennoch bieten sie nach wie vor auch die gedruckten Versionen  
100. Jeder zweite Entscheidungsträger schwört auf Papier
2023.11.29, news
  Medienmarken wie Spiegel und Wirtschaftswoche, F.A.Z. und Handelsblatt sind seit langem mit erfolgreichen digitalen Angeboten im Markt. Dennoch bieten sie nach wie vor auch die gedruckten Versionen  
Suchergebnisse 91 bis 100 von 785