Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

294 Treffer:
91. „Keiner kann sich auch nur eine Minute ausruhen“
2017.09.19, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview mit Werben & Verkaufen über die Präsidentenwahl und die Forderungen der Verleger an die neue Regierung | erschienen in W&V vom 18.  
92. Don’t miss IT!
2017.08.24, news
  5. VDZ Tech Summit am 21./22. November 2017 in Hamburg | Programm vorgestellt, Early Bird-Rate noch bis Ende September sichern  
93. Stefan Zarnic verlässt BCN, Geschäftsführer Burkhard Graßmann übernimmt
2017.05.31, news
  Den Bereich von Stefan Zarnic und damit die Verantwortung für den Ausbau der digitalen Vermarktung über das BCN übernimmt Geschäftsführer Burkhard Graßmann.  
94. Condé Nast gibt Vermarktungsorganisation zukunftsweisende Struktur
2017.05.30, news
  Aufbau einer zentralen Sales-Unit in München | Kooperation mit der AdTech Factory im Bereich Ad Operations   
95. Klares Nutzer-Votum zur Kennzeichnung von Native Advertising: Die besten Begriffe sind „Anzeige“ und „Gesponsert“
2017.05.29, news
  …Gemeinsame Veröffentlichung von OVK und VDZ zum Thema Native Advertising  
96. PZ Online Blog: Herausforderung für britische Verlage
2017.04.27, external
  80 Prozent des digitalen Werbewachstums fließen Google und Facebook zu  
97. Zeitschriftenverleger erwarten stabile Geschäftsentwicklung 2017
2017.04.25, news
  VDZ-Jahrespressekonferenz: Politik muss geistiges Eigentum stärker schützen, Presse- und Meinungsfreiheit verteidigen | „Facebook-Gesetz“ stoppen  
98. Tanja zu Waldeck wird COO bei BurdaForward
2017.04.10, news
  Ab dem 1. Juni 2017 verantwortet Tanja zu Waldeck unter anderem die Bereiche Finance, Business Intelligence, Strategy Implementation und Mergers & Acquisitions.  
99. Editorial Media in den USA: Digitaler Marktführer in Reichweite, nur nicht im Umsatz
2017.03.31, external
  Die aggressive Haltung des neuen Präsidenten gegenüber den Medien verdeutlicht vielen Amerikanern, wie wichtig eine unabhängige „vierte Gewalt“ ist. Doch wie steht es inmitten des digitalen  
100. The battle for attention in a digital world
2017.03.22, news
  Geoff Ramsay, chairman and chief innovation officer at eMarketer at DISummit 2017  
Suchergebnisse 91 bis 100 von 294