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Ergebnisliste

700 Treffer:
1. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz Oktober: Die Zeit führt vor Focus, Brigitte und Stern
2025.11.21, external
  … (Grafik unten). Relativ dicht beieinander folgen Focus mit 6,4 Millionen Euro, Brigitte mit 6,3 Millionen…  
2. ZEIT-Verlagsgruppe: Sybille Klormann wird Co-Nachrichtenchefin bei der ZEIT
2025.11.20, news
  Sie führt gemeinsam mit Monika Pilath den Newsdesk in Berlin. Zugleich steigt Angelika Finkenwirth zur stellvertretenden Nachrichtenchefin auf.  
3. PZ Online | Auflagen im 3. Quartal: Welche Titel gegen den Trend wachsen
2025.10.28, external
  Insgesamt setzt sich der Abwärtstrend der Zeitschriftenauflagen erwartungsgemäß fort. Zum einen natürlich aufgrund der Digitalisierung, die die Verlage selbst vorantreiben. Zum anderen auch aufgrund  
4. Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit liegt im September vorn und auch in der Neun-Monats-Bilanz
2025.10.22, external
  … Dahinter liegen fast gleichauf Prisma West und Focus mit jeweils rund [...]  
5. Burda: Adamek, Gehrke und Petersohn verstärken Focus-Standort Berlin
2025.10.10, news
  …Sascha Adamek steigt als Politischer Korrespondent bei FOCUS online ein, Christian Gehrke verstärkt als…  
6. Nielsen-Werbeumsatz im August: Die Zeit vorn, dahinter Stern, Focus, Spiegel fast gleichauf
2025.09.22, external
  … dahinter der Stern mit 5,6 Millionen Euro sowie Focus und Spiegel mit jeweils rund 5,4 Millionen Euro.…  
7. Nachricht - Newsletter
2025.09.15, content
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8. BurdaVerlag: Andrea Bannert wird Chefredakteurin von Focus-Gesundheit
2025.09.10, news
  Andrea Hennis gibt die Position als Chefredakteurin nach zwei Jahren ab und geht in den Ruhestand.  
9. Nielsen-Werbeumsatz Juli: Prisma Süd und Zeit liegen fast gleichauf an der Spitze
2025.08.19, external
  … dem Spiegel mit jeweils 4,8 Millionen Euro sowie Focus mit 4,7 Millionen Euro und dem Stern mit 4,6…  
10. PZ Online | Auflagen im 2. Quartal: Welche Titel wachsen gegen den Trend?
2025.07.25, external
  Im Zuge der Digitalisierung setzt sich der Abwärtstrend der Auflagen erwartungsgemäß fort. Auch die durch konjunkturelle Unsicherheit ausgelöste Sparneigung mancher Konsumenten macht den Verlagen zu  
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