Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

6 Treffer:
1. MVFP Distribution Summit 2024: Mehrwerte schaffen für Medienmarken
2024.09.03, news
  Bundling als Treiber für Digital-Abos und weitere Paid Content-Erlöse | Abo-Bestand mit Maßnahmenbündel zur Minimierung der Churn-Rate verbessern | Mit Newsletter- und Audio-Formaten neue Nutzergruppen binden  
2. MVFP Distribution Summit 2024: Vertrieb in Zeiten von KI, Paid Content und zusätzliche Erlösquellen
2024.08.22, news
  Das „Klassentreffen“ der Pressevertriebsbranche steht vor der Tür. Wir werfen einen Blick ins Programm.  
3. Umsatzsteuer bei Sachprämien und Kombiprodukten: steuerliches Risiko für Verlage befürchtet
2022.10.10, news
  Nach einem Urteil des FG Hamburg hat sich der MVFP für eine branchendienliche Handhabung bereits an das Bundesfinanzministerium gewandt.  
4. Ermäßigter Umsatzsteuersatz für digitale Medienprodukte
2022.03.17, news
  …euersatz bei elektronischen Medienerzeugnissen unabhängig davon gilt, wie das Produkt angeboten wird | Thema „Bundling“ weiterhin diskussionswürdig | zweijährige Übergangsfrist | BMF-Schreiben für digitale Medien nach §…  
5. Neue Studie: Abo-Modelle der Zukunft - 47 Prozent der Deutschen nutzen bereits Presseabonnements
2018.05.09, news
  Repräsentative Studie von VDZ und Deutsche Post zeigt Chancen für zukunftsweisende, innovative Abo-Modelle  
6. "Content is king, distribution is queen and she wears the pants"
2015.09.09, news
  Der erste Tag des 7. VDZ Distribution Summit lieferte wichtige Einsichten und Erfahrungen zu Vertriebsthemen von Print und Digital über Abo und Handel bis zu Big Data und 360-Grad-Distribution