… gewinnt die Verlässlichkeit von Medienmarken an Bedeutung. Verlässliche Informationen schaffen Vertrauen – und genau dieses Vertrauen macht Medienmarken, die für verantwortungsbewussten Journalismus…
… eines evtl. Mandats gebunden, sondern können sich im Anschluss an die Erstberatung an jeden Anwalt Ihres Vertrauens wenden.
Tarifarbeit
Für Verlage, die eine Tarifbindung wünschen, stellen wir Tarifverträge…
… Mitgliedsverlage untereinander sind geprägt von Offenheit, Transparenz, Zuverlässigkeit, Fairness und Vertrauen; diese Werte gelten für die gesamte Kommunikation des Branchenverbands. Weit über die…
… 2024 – Innovationstreiber KI
MVFP impuls 3/2024
Allensbach-Studie: Freie Presse als Vertrauensanker
MVFP impuls 2/2024
Memorandum zur Lage der freien Presse
KI-Studie von MVFP und nxt…