…Über uns
Die Landesvertretung Nord des MVFP Medienverbandes der freien Presse e.V. bietet seinen Mitgliedsverlagen und deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Bremen und…
… Und wie gehen Werbungtreibende mit der gesellschaftlich relevanten Dimension des Journalismus der Verlage um?
Impuls:
Clarissa Moughrabi, Leitung research consulting data, Axel…
… klicken Sie bitte hier.
Mitgliedschaft
Der Medienverband der freien Presse ist Heimat für rund 350 Verlage in Deutschland mit Tausenden Zeitschriften- und Medienangeboten.
Bei aller Vielfalt, allem…
… – gedruckt und über digitale Verbreitungswege – an die Entscheiderinnen und Entscheider in den Verlagen und erreicht diese direkt und ohne Streuverluste: ob Verlagsleitung,…
… medienpolitischen, sozialen und kulturellen Interessen von rund 80 mittelständischen Zeitschriftenverlagen in Baden-Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland ein.
Mission
Gemeinsam mit…
… die publizistischen, kulturellen, politischen und wirtschaftlichen Interessen von rund 350 Mitgliedsverlagen und knapp 7.000 Zeitschriften- und Medienangeboten in der gesamten Branche. Die Gemeinschaft…
… im MVFP Medienverband der freien Presse
Der Medienverband der freien Presse ist Heimat für rund 350 Verlage in Deutschland mit Tausenden Zeitschriften- und Medienangeboten.
Bei aller Vielfalt, allem…
… ist eine starke Gemeinschaft der deutschen Zeitschriftenverleger. Er vertritt die Interessen von 350 Verlagen und von branchenweit über 7.000 Zeitschriften- und Medienangeboten.
In der Geschäftsstelle…
… sind die deutschen Verleger.
In der Initiative Editorial Media präsentieren die deutschen Publikumsverlage im Medienverband der freien Presse die Vorteile journalistischer Umfelder für Werbungtreibende. Es…
… und Schüler aller Schulformen von dem Projekt profitiert. Jährlich werden von den teilnehmenden Verlagen rund 750.000 Exemplare zur Verfügung gestellt und von den 49 bundesweit tätigen…