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12 Treffer:
1. Digital Omnibus Act: Presseverbände fordern verlässlichen Schutz
2025.11.20, news
  MVFP und BDZV begrüßen Änderungen der EU-Kommission im Datenschutzrecht, verlangen aber einen konsequenten und in der Praxis funktionierenden Schutz für die freie Presse.  
2. Fokus Europawahl | Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann: „Bildung und Information sind effektiver als Regulierung oder Verbote“
2024.05.31, news
  Spitzenkandidatin Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP) adressiert im Interview mit MVFP impuls zentrale medienpolitische Themen.  
3. On-Demand-Advertising: Premium Werbeerlöse trotz Cookie-Apokalypse & DSGVO
2020.05.18, external
  Olaf Peters-Kim (Co-Founder, Welect) spricht am 15. Juni im Rahmen der VDZ Digital Advertising Week über Werbeerlöse in Zeiten von DSGVO und Cookie-Einschränkungen  
4. 3 wirklich gute Gründe für den Digital Innovators' Summit 2019
2019.01.22, news
  Der DISummit am 25. und 26. März 2019 versammelt das globale Netzwerk aus innovationsbegeisterten Visionären der Medienbranche  
5. Fachpresse: Journalistenpreis der Stiftung Datenschutz verliehen
2018.10.11, external
  Packender Artikel über digitale Assistenten bringt Laura Cwiertnia den Journalistenpreis der Stiftung Datenschutz ein | Preisverleihung beim Empfang der Deutschen Fachpresse auf der Frankfurter  
6. Eröffnung Fachpresse-Kongress von Stefan Rühling
2018.05.25, external
  … die wir aus mehrerlei Perspektive kritisieren, setzt die Pressefreiheit weiter unter Druck. Von der ePrivacy-Verordnung, die vor der Tür steht, gar nicht zu sprechen. Neben fatalen Rückschlägen wie diesen…  
7. “Europe Cannot Afford to Miss the Data Revolution”
2018.03.07, news
  … both European citizens and digital players, in a dynamic and innovative ecosystem. Yet the proposed “ePrivacy” regulation, recently voted in the European Parliament and currently discussed amongst Member…  
8. „Davon profitieren die großen Plattformen“
2018.02.26, news
  VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann fordert im promedia-Interview eine Entschärfung der E-Privacy-Verordnung der EU | aus promedia März 2018  
9. ePrivacy: A loss of more than 30 percent in digital advertising sales for journalistic media
2018.01.29, news
  …VDZ President Dr. Rudolf Thiemann calls for an easing of the ePrivacy Regulation| Latest VDZ survey on the ePrivacy Regulation | The entire digital advertising market could face losses of more than €300m*  
10. E-Privacy: Über 30 Prozent Umsatzverlust im digitalen Werbegeschäft für journalistische Medien
2018.01.29, news
  VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann fordert Entschärfung der E-Privacy-Verordnung | Aktuelle VDZ-Studie zur E-Privacy-Verordnung | Es drohen über 300 Mio. Euro Verlust im gesamten digitalen Werbemarkt*  
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