MVFP und BDZV begrüßen Änderungen der EU-Kommission im Datenschutzrecht, verlangen aber einen konsequenten und in der Praxis funktionierenden Schutz für die freie Presse.
Olaf Peters-Kim (Co-Founder, Welect) spricht am 15. Juni im Rahmen der VDZ Digital Advertising Week über Werbeerlöse in Zeiten von DSGVO und Cookie-Einschränkungen
Packender Artikel über digitale Assistenten bringt Laura Cwiertnia den Journalistenpreis der Stiftung Datenschutz ein | Preisverleihung beim Empfang der Deutschen Fachpresse auf der Frankfurter
… die wir aus mehrerlei Perspektive kritisieren, setzt die Pressefreiheit weiter unter Druck. Von der ePrivacy-Verordnung, die vor der Tür steht, gar nicht zu sprechen. Neben fatalen Rückschlägen wie diesen…
… both European citizens and digital players, in a dynamic and innovative ecosystem.
Yet the proposed “ePrivacy” regulation, recently voted in the European Parliament and currently discussed amongst Member…
…VDZ President Dr. Rudolf Thiemann calls for an easing of the ePrivacy Regulation| Latest VDZ survey on the ePrivacy Regulation | The entire digital advertising market could face losses of more than €300m*
VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann fordert Entschärfung der E-Privacy-Verordnung | Aktuelle VDZ-Studie zur E-Privacy-Verordnung | Es drohen über 300 Mio. Euro Verlust im gesamten digitalen Werbemarkt*