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9 Treffer:
1. PRINT&more über Erlösmodelle und den Preis der Sichtbarkeit
2020.12.17, news
  Titelthema: Reader Revenue | Paid Content, Digitalisierungsschub und Perspektivwechsel in der Branche | Wer entscheidet über Sichtbarkeit im Netz? | PMA-Kampagne #darummarkenmedien | Sonderthema:  
2. Prototype the Future: Mit Storytelling das Publikum gewinnen
2020.11.20, news
  VDZ-Workshopreihe What’s Next bietet Praxishilfen für überzeugende Geschichten im Video-Format und in der Konzernentwicklung  
3. Prototype the Future: Mit dem digitalen Werkzeugkasten Ideen testen und verfeinern
2020.11.05, news
  VDZ-Workshopreihe What’s Next zeigt Praxisbeispiel und Anwendungen für Rapid Prototyping  
4. Prototype the Future: Freiraum für Impulse
2020.10.22, news
  VDZ-Workshopreihe What's Next taucht ein in den Perspektivwechsel  
5. Prototype the Future: Mit Insights und Analytics zu kundenzentrierten Lösungen
2020.10.08, news
  VDZ-Workshopreihe What’s Next setzt den Perspektivwechsel mit Praxisbeispielen für datenbasierte Innovationen fort  
6. Prototype the Future: Insights & Analytics – aus Daten lernen, auch als Anfänger
2020.10.01, news
  2. Session der VDZ-Workshopreihe What’s Next mit Zalando und Styria Media Group am 5. Oktober | Einstieg jederzeit möglich  
7. Prototype the Future: Mut zum Perspektivwechsel
2020.09.22, news
  VDZ-Workshopreihe What’s Next startete mit Impulsen und Handwerkszeug für die Zukunft der Verlagswelt  
8. Pangaea Alliance, ad trends and more - Rubicon Project’s Jay Stevens shares his thoughts
2015.11.04, news
  One of the key changes in advertising in recent years has been the rise of programmatic buying. In many ways it has transformed the way that agencies and media companies view online display  
9. DIS catch-up: Future Plc’s Nial Ferguson talks partnering for growth
2015.10.26, news
  Chris Price talks to Future’s content and marketing director Nial Ferguson about licensing Gawker Media’s tech website, Gizmodo, and others in the UK and how this helps the company grow.