Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

14 Treffer:
1. Experience Day 2025: Journalistische Medien als Partner für echte Markenbindung
2025.11.10, external
  Star-Keynote-Speaker Mark Ritson sparte auf dem MVFP Experience Day nicht mit klaren Worten: Wer nur hinter kurzfristigen Klick-KPIs herjagt, verliere den Blick für echte Markenführung, warnte er und  
2. Von digitaler Abhängigkeit zur Markenstärke: Last Call für den Experience Day am 28. Oktober
2025.10.13, news
  Die digitale Transformation hat die Medienlandschaft grundlegend verändert. Was als Befreiung von alten Strukturen begann, ist zur neuen Abhängigkeit geworden. Prof. Dr. Martin Andree (Universität zu  
3. Editorial Media: Warum ältere Zielgruppen für digitalen Journalismus wichtiger werden
2025.01.23, external
  Als Magazine wie Spiegel, Focus und Stern Mitte der 1990er die ersten journalistischen Websites starteten, galten „Digital Natives“ als prädestinierte Zielgruppe –  junge Menschen also, die mit der  
4. Editorial Media: The Spectator: Wie das älteste Magazin der Welt Auflage, Umsatz und Marktwert steigerte
2024.11.20, external
  Als das britische Wochenmagazin The Spectator im September den Besitzer wechselte, war ihm internationale Aufmerksamkeit sicher. Unter anderem berichteten die New York Times, die F.A.Z. und Le Monde.  
5. Editorial Media: Paid Content-Studie: Zahlungsbereitschaft für Medien-Abos steigt
2023.05.02, external
  Mitte der 1990er Jahre hatten General-Interest-Medien in aller Welt ihre Angebote im Internet gestartet. Doch erst 15 Jahre später, im Jahr 2010, trauten sich die ersten Verlagsmanager Preisschilder  
6. Editorial Media: Die New York Times verbucht den zweitgrößten Abonnentenzuwachs aller Zeiten
2023.03.21, external
  Die „Gray Lady“ liefert weiter. Obwohl sich das Umfeld für Medienunternehmen und Verlage im vergangenen Jahr durch den konjunkturellen Abschwung und die gestiegene Inflation eingetrübt hat, befindet  
7. Editorial Media: Digitalisierung im Zeitschriftenmarkt: Vielfalt der Evolution
2023.02.28, external
  Websites und Apps sowie ePaper haben stark wachsende Bedeutung für die freie Presse. Dabei sind es recht unterschiedliche digitale Produkte: Im ersten Fall handelt es sich um digitalen Journalismus  
8. Editorial Media: Touchpoint-Studie widerlegt Vorurteil gegen Printwerbung
2023.02.02, external
  Im Zuge der Digitalisierung hat die Anzahl der Touchpoints – der Plätze für Werbebotschaften – enorm zugenommen. In einer quantitativen Grundlagenstudie mit 18.000 TeilnehmerInnen hat [m]SCIENCE, die  
9. Editorial Media: Text versus Bewegtbild im Nachrichtenjournalismus: Warum Nutzer lieber lesen
2022.12.01, external
  In manchen Fällen ist Video klar überlegen. Wenn zum Beispiel das Tor des Monats zu wählen ist, oder wenn gelehrt werden soll, wie man den Palstek knotet. Doch Bewegtbilder tun sich schwer mit  
10. New Business: Stephan Scherzer über den Mehrwert digitaler Werbung
2022.11.16, news
  New Business vom 14.11.2022 | Statement von Stephan Scherzer im Beitrag 'Online-Marketing: „Die digitale Werbung hat ein Sympathie-Problem“'  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 14