Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

7 Treffer:
1. KI-gestützte Automatisierung und Cybersecurity sind die wichtigsten Megatrends für Verlage
2024.12.03, news
  Mehrheit der Verlage setzt bereits KI ein oder testet sie | Prozessoptimierung (78 Prozent) und Auf- bzw. Ausbau von Multi-Channel-Strategien (74 Prozent) sind die Handlungs-felder mit höchster  
2. Cybersecurity-Studie: Verlage erkennen Dringlichkeit und verstärken Anstrengungen im Kampf gegen Cyber-Kriminalität
2024.04.17, news
  …Neue MVFP-KPMG-Studie blickt auf Cybersecurity im Verlagswesen | Investitionen in IT-Sicherheit steigen | Cybersicherheit hat sehr hohe Priorität | Verlage entwickeln maßgeschneiderte Sicherheitskonzepte | Schnelle und…  
3. Schlütersche: Marco Weiß wird PROTECTOR-Chefredakteur
2024.02.19, news
  Mit seinem Team will er vor allem die Nutzwertorientierung der Inhalte stärken und die digitale Weiterentwicklung forcieren.   
4. Verlagstrends 2023: Einsatz von KI mit größtem Bedeutungszuwachs 2023 | Demografischer Wandel, Cybersicherheit und Fachkräftemangel als Herausforderungen | Verlage packen Nachhaltigkeitsthemen an – über die gesetzlichen Verpflichtungen hinaus
2023.12.13, news
  MVFP-KPMG-Verlagsstudie 2023 zeigt die Megatrends des Jahres | Neuauflage der Studie des MVFP in Kooperation mit KPMG und dem Institut für Digitales Management und Neue Medien der LMU München |  
5. Verlagstrends 2022: Wachstum durch Personalisierung und Paid Content – Herausforderungen durch Cyberattacken und Fachkräftemangel
2022.11.07, news
  … sind notwendige Voraussetzungen | Trendsensitivität der Verlage ist gestiegen | Personalthemen und Cybersecurity werden immer wichtiger | Neuauflage der Studie des MVFP in Kooperation mit KPMG sowie Prof. Dr.…  
6. Editorial Media: Wie Zeitschriftenmarken ihre Reichweiten ausbauen und attraktive Werbeumfelder schaffen
2021.06.04, external
  Die journalistischen Inhalte der Zeitschriftenverlage finden auf vielen Arten den Weg zu ihren Nutzern: klassisch als Printprodukt zum Fühlen, Blättern, Lesen oder digital als Text, Bild, Video oder  
7. Editorial Media: Studie belegt Effizienz der Presse für die Finanzwerbung
2018.09.21, external
  Zeitschriften- und Zeitungswerbung ist am effizientesten, wenn Banken die Werbeerinnerung steigern wollen. Das zeigt eine aktuelle Analyse der ZMG (Branchen-Modeling, August 2018).