Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1696 Treffer:
971. PZ Online: Von wegen Sommerloch: 12 Prozent mehr Visits
2017.09.11, external
  IVW online im August: Verlagsangebote steigern Visits um 12 Prozent gegen Vorjahr. Hier geht es zur Analyse.  
972. Axel Springer: Neue Strukturen für Marken, Vermarktung und Vertrieb
2017.09.07, news
  Stephanie Caspar führt alle Digitalaktivitäten, Christian Nienhaus verantwortet übergreifend alle nationalen Printaktivitäten  
973. Ernst Lehmhofer übernimmt Content Hub „Materials & Craft“ bei Callwey
2017.08.29, news
  Das Content Hub „Materials & Craft“ ist neben den Content Hubs „Architecture, City & Landscape“ und „Lifestyle“ die dritte Säule des Editorial-Bereichs von Callwey  
974. Programm des Publishers‘ Summit 2017 jetzt veröffentlicht
2017.08.21, news
  Top-Vertreter aus Medien, Politik und Wirtschaft im Dialog mit der Zeitschriftenbranche am 6. und 7. November 2017 in Berlin | Special Agenda Rate noch bis Ende August sichern  
975. Editorial Media: US-Magazinverleger veröffentlichen neues Factbook
2017.08.11, external
  Die US-amerikanischen Magazinverleger haben ihr Magazine Media Factbook 2017/18 veröffentlicht. Es bietet auf hundert Seiten Informationen über Medialeistungen und Zielgruppen,  
976. PZ Online: G20, die Royals und Neymar – heißer Juli für News
2017.08.09, external
  Verlagsportfolios gewinnen gegen Vorjahr fünf Prozent hinzu. IVW-Daten über Visits im Juli 2017 stehen bei PZ Online zur Auswertung bereit.  
977. Kinder-Medien-Studie 2017: Kinder lesen klassisch - trotz Smartphone
2017.08.08, news
  Neue Mediennutzungsanalyse von den sechs Verlagshäusern Blue Ocean, Egmont Ehapa, Gruner + Jahr, Panini Verlag, SPIEGEL-Verlag und ZEIT Verlag vorgestellt  
978. #GERWOMANY – 23 Titel, sieben Verlage, eine Botschaft: Frauen, geht wählen!
2017.08.03, news
  23 Lifestyle- und Modezeitschriften aus sieben Verlagen starten Kampagne, die zu mehr Wahlbeteiligung von Frauen aufruft.  
979. Editorial Media: „Native Ads gehören standardmäßig zu jeder Mediaplanung“
2017.08.03, external
  Nadine Berger, Head of Digital Marketing Toyota Deutschland im Interview: Die Hybrid-Technologie scheint durchaus geeignet, hierzulande mündige Käufer zu finden. Aber die komplexe Materie will  
980. Zuständigkeiten im Berliner SPIEGEL-Büro werden neu geordnet
2017.08.02, news
  Roland Nelles wird SPIEGEL-ONLINE-Chefkorrespondent in Washington D.C.  
Suchergebnisse 971 bis 980 von 1696