Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1052 Treffer:
961. Aufwärtstrend in der Verlagsbranche stabilisiert sich
2011.10.05, news
  Kooperationen als Wachstumsfaktor  
962. „Der nächste iPad-Killer“
2011.10.04, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner in der Welt am Sonntag über das neue Kindle Fire Tablet  
963. "Mit Jammern erreicht man nichts"
2011.09.29, news
  Verbandschef Wolfgang Fürstner über Mediaagenturen, Digitalisierung und seinen Nachfolger Stephan Scherzer im HORIZONT-Interview  
964. Was Verlage zu Apple wissen sollten und was sie von Apple lernen können
2011.09.22, news
  Das 25. VDZ White Paper „Apple Landscape Analyse” analysiert die Geschäftsmodelle und zeigt die Chancen und Risiken der Verleger in der Zusammenarbeit mit Apple auf  
965. E-Books, Mobile, Apps – Was der amerikanische Buchmarkt zu bieten hat
2011.09.22, news
  Zweite AKEP Book Publishers‘ Tour zu Trends und Innovationen im E-Publishing von Buchverlagen führt nach New York (20. bis 23. Mai 2012) – Für AKEP-Mitglieder zum Vorteilspreis  
966. Die traditionellen Stärken der Zeitschriften überzeugen auch auf dem iPad
2011.09.20, news
  Konsumentenbefragung des VDZ zur Nutzung digitaler Medien auf dem iPad  
967. Fachmedien haben vielversprechende Chancen auf dem russischen Markt
2011.09.20, news
  Die neue VDZ Dokumentation "Russlands Fachmedienmarkt“ zeigt aussichtsreiche Möglichkeiten der Internationalisierung für Fachverlage auf  
968. Fast eine halbe Million Schüler kann einen Monat lang auf Lesereise gehen…
2011.09.12, news
  …Initiative „Zeitschriften in die Schulen“ startet in die nächste Runde. Begleitstudie belegt: Zeitschriften sorgen für „cooles“ Leseimage bei Lesefernen.  
969. Neue Chancen durch systematisches Innovationsmanagement
2011.09.06, news
  VDZ Akademie greift mit dem neuen Expertenforum: „Innovationsmanagement für Verlage!“ wichtiges Thema auf  
970. Neue Studien über ausländische Märkte und USA-Reise
2011.09.06, news
  Wachstum für Verlage ist nicht nur im Inland möglich, großes Potenzial liegt auch in der Internationalisierung von Magazinen. Hierbei können Zeitschriftentitel und -konzepte international  
Suchergebnisse 961 bis 970 von 1052