Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

2406 Treffer:
931. DISummit: Tav Klitgaard and Lea Korsgaard from Danish media company Zetland on the commercial potential of thoughtful longform content
2019.11.04, external
  Zetland is a Danish media company that aims to take its audience behind the news via the several longform stories and the podcast it issues each day to its 20,000 subscription paying members.  
932. SPIEGEL: Cordelia Freiwald und Kurt Jansson übernehmen die Leitung der SPIEGEL-Dokumentation
2019.10.30, news
  Sie treten gemeinsam die Nachfolge von Hauke Janssen an, der die Dokumentation seit 1998 geführt und ihre Entwicklung zu einem der bedeutendsten Bereiche des Hamburger Medienhauses maßgeblich geprägt  
933. DISummit: Hatebase’s Timothy Quinn on the rise of hate speech and what the media can do to counter it
2019.10.29, external
  … and how hate speech differs on the various online platforms.   
934. Fachpresse: Werbung in Fachmedien überzeugt Entscheider
2019.10.29, external
  … GmbH. Im September 2019 wurden insgesamt 469 Online-Interviews mit Entscheidern in Wirtschaft und…  
935. Im Dialog: Publishers‘ Summit & Night 2019 mit spannenden Vertretern der Landes-, Bundes- und Europapolitik
2019.10.24, news
  Goldene Victoria für Dr. Wolfgang Schäuble und „Reporters Without Borders“ I Laudatoren: designierte EZB-Präsidentin Christine Lagarde und Schauspieler Jan Josef Liefers I Keynotes und Impulse von  
936. PZ Online: Brigitte ist führende Kaufzeitschrift
2019.10.21, external
  Nielsen-Werbeumsatz im September: Mit einem Bruttowerbeumsatz von rund 10,3 Millionen Euro ist Brigitte im September die führende Kaufzeitschrift, nur übertroffen vom TV-Supplement rtv Plus mit  
937. Editorial Media: The Athletic - Wie ein Start-up den Sportjournalismus revolutioniert
2019.10.18, external
  … 2019 Federn lassen mussten, setzte eine neue Online-Only-Publikation ein deutliches Ausrufezeichen…  
938. PZ Online: IVW-Quartalsbilanz: Good Health, Bergwelten und Barbara wachsen am stärksten
2019.10.17, external
  Drei Newcomer der Jahre 2014/15 steigern ihre Verkaufsauflage im 3. Quartal gegen Vorjahr am stärksten (Abb. unten): Bauers Gesundheitsmagazin Good Health legt um fast 26.000 Exemplare oder rund 37  
939. Fachpresse: IVW Online im September 2019: Visits von Fachmedienangeboten steigen besonders im mobilen Zugriff
2019.10.11, external
  … können sich wieder über mehr Visits für ihre Online-Fachmedienangebote freuen. Im Vergleich zum…  
940. Editorial Media: B2B-Studie: Passendes Umfeld verbessert Werbeakzeptanz und Werbewirkung
2019.10.11, external
  … von Fachwerbung bei, die auf berufsbezogenen Online-Portalen ausgespielt wird. Das ist das Kernergebnis…  
Suchergebnisse 931 bis 940 von 2406