Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
1375 Treffer:
911. Zeitschriften-Reichweiten auf konstant hohem Niveau
2016.01.28, news
  89 Prozent der über 14-Jährigen in Deutschland lesen Zeitschriften | 151 Zeitschriftentitel erreichen pro Erscheinungsintervall 61,6 Millionen Leser | Leser nutzen im Durchschnitt 8 verschiedene Titel  
912. Latest on the DIS programme and speakers
2016.01.26, news
  Now in its 9th year, DIS is an essential platform for content-driven and related companies to share digital innovations and insights. Organised by FIPP and VDZ, DIS 2016 takes place from 20-22 March  
913. VDZ startet Gattungsmarketing-Kampagne "Presse verkauft"
2016.01.26, news
  … für den Lebensmitteleinzelhandel | Ab sofort erscheinen zehn verschiedene Anzeigen-Motive in den Magazinen der Handelsunternehmen und der Handelsfachpresse | Für Kampagnen-Motive zeichnet Kreativagentur…  
914. Using the intelligence of the crowd – Q&A with Brown Institute’s Tanja Aitamurto
2016.01.25, news
  Tanja Aitamurto is the Deputy Director at the Brown Institute for Media Innovation at Stanford. Here she tells Ulrike Langer that “publishers and journalists are often eager to try something new, but  
915. HOFFMANN UND CAMPE Corporate Publishing startet mit Schwung ins Jahr 2016
2016.01.22, news
  Katrin Hesse und Peter Würth verstärken das Team  
916. Robert Schneider wird Focus-Chefredakteur
2016.01.21, news
  …Robert Schneider (39) wird zum 1. März Chefredakteur des Nachrichtenmagazins Focus. Ulrich Reitz (55), der das Magazin seit September 2014 führt, bleibt in der Chefredaktion als Editor at Large, zuständig für die…  
917. Manfred Braun ist "Medienmann des Jahres 2015"
2016.01.20, news
  … Wirken für die ganze Branche! Lesen Sie hier seine Gedanken zur Zeitschriftenbranche aus dem FUTURUM-Magazin 2015: Marktnähe und Produktbesessenheit - Manfred Braun über die kontinuierliche Verjüngung der…  
918. Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse nimmt Eventgeschäft der Fachverlage in den Blick
2016.01.20, news
  Neues Yellow Paper der Kommission Veranstaltungen | Titel: "Veranstaltungen als Businesstreiber im Fachverlag" | Gebündeltes Praxis-Know-how: Wirkungsfelder und Erfolgsmessung im Geschäftsfeld Events  
919. Lost in Transformation
2016.01.20, news
  … spielt eine große Rolle. Und Crowdfunding.Beim Verlag Kadokawa gibt es derzeit zwei große Themen: d-Magazine und Georgia. Ähnlich wie Readly ist d-Magazine ein Flatratesystem für die E-Ausgaben von…  
920. A closer look at DIS 2016 as Early Bird deadline looms
2016.01.14, news
  With digital media evolving at an incredible pace, new platforms and business models emerge all the time. Sometimes it is hard to keep up with all the change, and not all the answers are to be found  
Suchergebnisse 911 bis 920 von 1375