Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3914 Treffer:
911. ZAW-Jahresbilanz 2021: Werbewirtschaft kehrt 2021 in Teilen zu alter Stärke zurück, blickt aber besorgt in die Zukunft
2022.05.19, news
  Der Werbemarkt in Deutschland ist 2021 um rund 6 Prozent auf 47 Mrd. Euro gewachsen (2020: 45 Mrd. Euro). Während die Investitionen in Werbung auf 36,06 Mrd. Euro und die Netto-Werbeeinnahmen der  
912. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz im April: Brigitte führt vor Spiegel und Stern
2022.05.18, external
  …Unter allen freiverkäuflichen Zeitschriften erzielt die 14-täglich erscheinende Brigitte im April den höchsten Bruttoanzeigenumsatz. Mit rund 7,8 Millionen Euro lässt sie die Wochentitel Spiegel, Stern, Zeit, BamS und…  
913. „Mittagstalk“ am 02. Juni 2022: Auf zu neuen Ufern – Readly, E-Paper & Co.
2022.05.16, news
  Wir laden Sie sehr herzlich im Namen der Landesvertretung Bayern des MVFP Medienverband der freien Presse zu unserem nächsten Webinar „Mittagstalk“ zum Thema: "Auf zu neuen Ufern – Readly, E-Paper &  
914. Fachpresse: Lesetipp für die Kalenderwoche 19
2022.05.13, external
  Fachmedienhäuser im Spiegel der Medien: Heise Medien, der Verlag C.H.Beck und der Landwirtschaftsverlag  
915. ZEIT Verlagsgruppe: Tina Hildebrandt und Heinrich Wefing leiten das Politik-Ressort der ZEIT
2022.05.12, news
  Stellvertretender Ressortleiter wird Mark Schieritz  
916. Editorial Media: Warum Programmzeitschriften als Werbeträger nicht zu unterschätzen sind
2022.05.12, external
  …Mit 348 Millionen verkauften Exemplaren pro Jahr sind Programmtitel die auflagenstärksten Zeitschriften in Deutschland, wie eine auf IVW-Daten basierende Analyse im Editorial Media Factbook 2022 zeigt. Bemerkenswert…  
917. Gruner + Jahr: Zusammenführung der Redaktionen von Gruner + Jahr und RTL NEWS
2022.05.10, news
  14 erfahrene Chefredakteurinnen und -redakteure aus TV, Print und Digital bilden Führungsteam  
918. „Social Media-Plattformen für gut gemachten Journalismus nutzen“
2022.05.09, news
  Interview mit den „Newsfluence!-Macherinnen“: Eva-Maria Schmidt und Mandy Schamber sprechen mit Jennifer Panse von der MVFP-Akademie über den neuen HORIZONT-Podcast.  
919. ZEIT Verlagsgruppe: Britta Stuff wird Co-Ressortleiterin „Entdecken“
2022.05.06, news
  Stuff leitet ab 1. September gemeinsam mit Dorothée Stöbener das Ressort „Entdecken“.  
920. FUNKE Mediengruppe: Christine Ritzenhoff ist kronendach-Chefredakteurin
2022.05.05, news
  Christine Ritzenhoff leitet die Redaktion der neuen Premium-Medienmarke für einen bewussten und nachhaltigen Lifestyle  
Suchergebnisse 911 bis 920 von 3914