Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1894 Treffer:
911. Fachpresse: Innovation und Disruption im neuen Letter
2019.05.10, external
  In der Letter-Ausgabe 2/2019 geht es unter anderen um die sich verändernde Fachmedienbranche – mit interessantem Tour-Rückblick und spannenden Interviews.  
912. PZ Online: Mobile Visits erreichen im April die Zwei-Drittel-Marke
2019.05.10, external
  Die digitalen Verlagsangebote verbuchen im April 2,39 Milliarden Visits, 221 Millionen oder zehn Prozent mehr als im Vorjahr. Das kräftige Wachstum ist umso bemerkenswerter, als die Karwoche letztes  
913. „Zeitschriften in die Schulen“: Mehr als 600.000 kostenfreie Magazine begeistern Schülerinnen und Schüler fürs Lesen
2019.05.06, news
  Gemeinsame Leseförderinitiative von Stiftung Lesen, Presse-Grosso und VDZ unterstützt Lehrkräfte an weiterführenden Schulen  
914. PZ Online: AGOF-Reichweiten April: Focus online überholt Bild.de
2019.05.06, external
  … digitalen Verlagsangebote gesetzt (Grafik unten). Bild.de, die Nummer Eins des Vormonats, kommt auf 23,4…  
915. ZEIT Verlagsgruppe: Andreas Sentker wird „Geschäftsführender Redakteur“ der ZEIT
2019.05.02, news
  … Entwicklung der Bereiche Wissenschaft und Bildung und die Zusammenarbeit mit den entsprechenden…  
916. „Weltweit ist der freie Journalismus in Gefahr – und damit die Freiheit an sich“ 
2019.05.02, news
  VDZ-Vizepräsident Philipp Welte mit Impulsstatement beim Pressefreiheitsabend von VDZ, Allianz und Friedrich-Naumann-Stiftung  
917. „Wir reden mit!“: Die Gewinner des Schülerwettbewerbs stehen fest!
2019.04.18, news
  Heinrich-Emanuel-Merck-Schule aus Darmstadt, Gymnasium Freyung und Erzbischöfliches Gymnasium Marienberg aus Neuss sind die Preisträger 2019  
918. Stiftung Lesen: Thomas Müller wird Lesebotschafter
2019.04.11, external
  …Fußballprofi engagiert sich für Bildung und Zukunftsperspektiven von Kindern: „Nur wer lesen kann, kann auch in allen…  
919. Stephan Scherzer in ‚kress pro‘: „Die Zukunft passiert jetzt“
2019.04.11, news
  Neue Technologien ermöglichen eine nie gekannte Nähe zum Kunden. Wie erfolgreiche Unternehmen das nutzen, hat sich VDZ-Geschäftsführer Stephan Scherzer bei einer Reise ins Silicon Valley angesehen.  
920. VDZ launcht Brand Trust & Brand Safety-Offensive unter dem Dach der Gattungskampagne Editorial Media
2019.04.09, news
  Veröffentlichung Editorial Media Factbook 2019 | Journalistische Qualitätsumfelder | Überdurchschnittliche Werbeakzeptanz  
Suchergebnisse 911 bis 920 von 1894