Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3787 Treffer:
911. ZEIT Verlagsgruppe: Christoph Amend wird Editorial Director beim ZEITmagazin
2020.11.19, news
  Maria Exner und Sascha Chaimowicz bilden gemeinsam als Doppelspitze die neue Chefredaktion.  
912. Editorial Media: Warum Marken Markenmedien brauchen – VDZ startet Kampagne für Publikumszeitschriften
2020.11.19, external
  … appeared first on Editorial Media.  
913. VDZ startet Gattungsmarketing-Kampagne für Publikumszeitschriften #DARUMMARKENMEDIEN
2020.11.19, news
  Neue PMA-Kampagne setzt Werbewirkung und signifikante Kommunikationsleistung journalistischer Umfelder selbstbewusst in Szene  
914. Editorial Media: Katapult: der vielleicht signifikanteste Erfolg der Printbranche
2020.11.18, external
  … der Printbranche appeared first on Editorial Media.  
915. Condé Nast: Georg Wittmann wird Chief Creative Director der GLAMOUR
2020.11.17, news
  Die bisherige GLAMOUR-Markenchefin Andrea Ketterer geht neue Wege.  
916. Axel Springer: Johannes Gunst wird stellvertretender Leiter Unternehmenskommunikation
2020.11.12, news
  Axel Springer richtet die Abteilungsstruktur der Unternehmenskommunikation entlang des Kerngeschäfts und der strategischen Wachstumsfelder neu aus.  
917. Fachpresse: Kritik an Kooperation von Google und Bundesgesundheitsministerium
2020.11.12, external
  VDZ sieht Verletzung der Pressefreiheit und Diskriminierung von Verlagsangeboten  
918. Kooperation von Google und Bundesgesundheitsministerium diskriminiert Verlagsangebote
2020.11.11, news
  Bundesgesundheitsministerium verletzt Pressefreiheit durch bevorzugte Verbreitung seines Gesundheitsportals via Google  
919. Stiftung Lesen: Bundesweiter Vorlesetag am 20. November 2020 setzt auf digitale Aktionen
2020.11.11, news
  Cornelia Funke, Thomas Müller, Monika Grütters, Anja Karliczek, Katarina Barley und viele mehr unterstützen Deutschlands größte Vorlesebewegung mit digitalen Lesungen.  
920. The Power of the Arts: Gewinner des Kulturförderpreises 2020 stehen fest
2020.11.10, news
  The Power of the Arts unterstützt mit insgesamt 200.000 Euro Preisgeld Kunst- und Kulturprojekte, die sich für eine offene, diverse und inklusive Gesellschaft einsetzen. Aus über 130  
Suchergebnisse 911 bis 920 von 3787