Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

960 Treffer:
911. Auf dem Weg zum Massenmarkt
2011.06.16, news
  Apps werden zu eigenständigem Medium im stark wachsenden Markt – Erfahrungsaustausch auf dem Expertenforum „Mobile Media 2011!“ der VDZ Akademie  
912. "Ein hoher Wiedererkennungswert der Marke muss auf allen Endgeräten übergreifend gesichert sein.“
2011.06.01, news
  Donata Hopfen, Geschäftsführerin BILD digital, im Interview anlässlich des VDZ Expertenforums Mobile Media am 8.6.2011 in Hamburg  
913. Pressefreiheit und Medienpolitik
2011.05.30, news
  Rede von Dr. Christoph Fiedler, Geschäftsführer Medien- und Europapolitik VDZ, auf der Jahrestagung des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern am 26. Mai 2011  
914. Chancen kommerzieller Kommunikation in Onlinemedien nutzen – Transparenz für die Internetnutzer erhöhen
2011.05.24, news
  Anlässlich des Mediendialogs Hamburg 2011 haben die deutsche Werbebranche und die Internetwirtschaft eine gemeinsame Position zur kommerziellen Kommunikation in Onlinemedien veröffentlicht.  
915. „Das Momentum nutzen“ - vom Print-Haus zum hoch vernetzten Medienhaus
2011.05.19, news
  …Eine gute Verbandsbilanz, wichtige Impulse für die Verlagsarbeit und intensive Gespräche  in einer traumhaften…  
916. „Ein Bezahlparadies nicht über Nacht“
2011.05.11, news
  … und Pricing-Strategien noch durchdacht werden“. Eine gute Pricing-Strategie beinhalte eine übergeordnete…  
917. Paid Content & Paid Services 2011!
2011.04.20, news
  Alle sind sich einig: Printverlage müssen Mittel und Wege finden, sich ihre Online-Angebote bezahlen zu lassen - nur so sind qualitativ hochwertige journalistische Inhalte zu finanzieren. Die Zeichen  
918. Der vierte Digital Innovators’ Summit war ein voller Erfolg
2011.04.07, news
  Der 4. Digital Innovators‘ Summit ist auf eine hervorragende Resonanz gestoßen. Bei einer Befragung beurteilten über 80 Prozent der Teilnehmer den Kongress mit sehr gut bzw. gut.  
919. Datenschutz B2B und B2C - Rechtsicherer Umgang im Dialogmarketing
2011.04.05, news
  Die Grundlagen für den Datenschutz im Medienhaus sind geschaffen. Aber nun gilt es Interessenten zu gewinnen, Einwilligungen einzuholen und den Kontakt zum potenziellen Kunden und Käufern im Dialog  
920. Große Chancen für Paid Content durch differenzierte Konzepte
2011.04.05, news
  …Verlage können mit guten Aussichten auf Paid Content-Modelle setzen. „We are very optimistic about the future of paid…  
Suchergebnisse 911 bis 920 von 960