Das Tempo, mit dem die digitale Revolution unsere Branche verändert, wird in den kommenden Jahren weiter zunehmen. Die Verlage können jedoch zu den Profiteuren dieser Entwicklung gehören: Das
… Rennfahrer Paul Pietsch gründete 1946 die Zeitschrift „Das Auto“, Keimzelle der Motor Presse Stuttgart, Europas größtem Special-Interest Medienhaus in den Bereichen Motor, Lifestyle, Sport und Freizeit.
Heute…
Nach zwölf Jahren gab Nikolaus von der Decken, Direktor Konzernkommunikation Hubert Burda Media, seine Aufgabe an Silke Trösch (43) ab.
Nikolaus von der Decken übernimmt die Leitung der Burda
Die EU beschäftigt sich derzeit mit einem breiten Spektrum an Themen, die großen Einfluss auf die Zukunft der Digitalen Presse haben. Themen wie Online-Cookies, Datenschutz und Privatsphäre,
Die Deutsche Content Allianz hat in einem Spitzengespräch mit Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser‐Schnarrenberger eine klare Positionierung der Ministerin zum Urheberrecht sowie die
VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im aktuellen promedia Interview über Datenschutz, Regulierung, neue Geschäftsmodelle und die Bedeutung von Kreativität
"Die volatile Lage des deutschen Werbemarktes hält noch an, aber wir haben aktuell und auf mittelfristige Sicht Grund zur Hoffnung auf Schubkraft." So fasste Michael Kern, Präsident des
•Zukunft gehört integrierten Medienhäusern, die nutzwertige, journalistische Inhalte und Services auf allen Kanälen effizient zum Konsumenten transportie-ren
•Neue VDZ-App-Blitzumfrage ergibt
… vor dem deutschen Markt“ habe. Hier könne man die Relevanz des Mobile-Segments erkennen, die in Europa erst noch entstehen werde.
Thomas Pyczak, CEO von CHIP, riet dazu, niemals Premiumprodukte als PDF…