Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1052 Treffer:
901. Print Power kooperiert mit der "Print wirkt-Kampagne" des VDZ
2013.03.01, news
  Print Power Deutschland und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) kooperieren in ihren Kampagnen „Print Power“ und „Print wirkt“. Beide Kommunikationsinitiativen, die jeweils von der  
902. SEPA-Veranstaltungen - Zahlungsverkehr in Deutschland
2013.02.07, news
  …Gemeinsam mit der Bank-Verlag GmbH und der ibi Research GmbH hat die van den Berg AG die Studie „Zahlungsverkehr in Deutschland 2012“ durchgeführt. Die Ergebnisse werden auf einem Informationsforum präsentiert.  
903. Erfolgreicher Online-Verkauf
2013.02.07, news
  Mit den richtigen Instrumenten Geld verdienen - Onlinevermarktung und Crossmedia Sales - Gewinnbringende Online-Angebotsformen entwickeln - Lösungen verkaufen - Angebote erfolgreich strukturieren -  
904. Technisch-ökonomische Aspekte des Leistungsschutzrechts für Presseverleger
2013.01.30, news
  Zur „Verteidige Dein Netz!“-Kampagne und anderen „Fakten“ zum Gesetzesentwurf  
905. Zeitschriften in die Schulen" feiert 10. Geburtstag Zehnjährige Erfolgsgeschichte eines zeitgemäßen Leseförderungsansatzes
2013.01.24, news
  … der Stiftung Presse-Grosso, bestätigt den Ansatz: „Wir wissen aus wissenschaftlichen Studien, dass Zeitschriften positive Auswirkungen auf Leselust und Leseverhalten gerade von Kindern haben,…  
906. Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen (Ausgabe 2012)
2013.01.10, news
  31. VDZ White Paper: Detaillierter Überblick zum deutschen Zeitschriftenmarkt / Analysen und Daten zu Anzeigen, Vertrieb und Digitalen Medien bei Publikums- und Fachzeitschriften  
907. Textintern: Stephan Scherzer im Interview zum Jahresausblick 2013
2013.01.09, news
  …ahr mit über 100 Neugründungen. Der Nachweis der Werbewirkung und der Zielgruppenqualität von Print durch die Studienkombination „Best 4 Planning“ und den „Ad Impact Monitor“ ist aufgrund der Herausforderungen im…  
908. Zeitschriftenbranche verhalten optimistisch für 2013
2012.12.21, news
  Stephan Scherzer im dpa-Interview  
909. Im Start-up-Modus
2012.12.20, news
  Umbruch und Aufbruch: In Berlin diskutiert die Zeitschriftenbranche über Chancen und Risiken der digitalen Revolution  
910. Im Austausch – Verlagshäuser, Industrie und Politik
2012.12.18, news
  PRINT & more 4/2012 erschienen  
Suchergebnisse 901 bis 910 von 1052