Print Power Deutschland und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) kooperieren in ihren Kampagnen „Print Power“ und „Print wirkt“. Beide Kommunikationsinitiativen, die jeweils von der
…Gemeinsam mit der Bank-Verlag GmbH und der ibi Research GmbH hat die van den Berg AG die Studie „Zahlungsverkehr in Deutschland 2012“ durchgeführt. Die Ergebnisse werden auf einem Informationsforum präsentiert.
… der Stiftung Presse-Grosso, bestätigt den Ansatz: „Wir wissen aus wissenschaftlichen Studien, dass Zeitschriften positive Auswirkungen auf Leselust und Leseverhalten gerade von Kindern haben,…
31. VDZ White Paper: Detaillierter Überblick zum deutschen Zeitschriftenmarkt / Analysen und Daten zu Anzeigen, Vertrieb und Digitalen Medien bei Publikums- und Fachzeitschriften
…ahr mit über 100 Neugründungen. Der Nachweis der Werbewirkung und der Zielgruppenqualität von Print durch die Studienkombination „Best 4 Planning“ und den „Ad Impact Monitor“ ist aufgrund der Herausforderungen im…