Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

973 Treffer:
901. Darf Wissen etwas kosten?
2011.10.20, news
  …litische Gäste diskutierten beim Fachpresse-Empfang auf der Frankfurter Buchmesse  
902. E-Books, Mobile, Apps – Was der amerikanische Buchmarkt zu bieten hat
2011.09.22, news
  Zweite AKEP Book Publishers‘ Tour zu Trends und Innovationen im E-Publishing von Buchverlagen führt nach New York (20. bis 23. Mai 2012) – Für AKEP-Mitglieder zum Vorteilspreis  
903. Netzwerken und diskutieren: Fachpresse-Empfang auf der Frankfurter Buchmesse
2011.09.21, news
  … im Zentrum Fachmedien (Halle 4.2) auf der Frankfurter Buchmesse zu ihrem traditionellen Empfang ein.…  
904. Neue Bausteine für eine erfolgreiche Marktbearbeitung
2011.09.21, news
  … Presse-Grosso : Ansprachen von Grosso-Vorsitzendem Frank Nolte und PMV-Sprecher Torsten Brandt/ Erfolge und…  
905. Netzwerken, informieren, diskutieren: Die Deutsche Fachpresse auf der Frankfurter Buchmesse 2011
2011.09.20, news
  … Treffpunkte und Weiterbildung auf der Frankfurter Buchmesse  
906. PMV-FORUM am 13. September in Baden-Baden
2011.09.07, news
  Eigene Informationsveranstaltung des VDZ-Arbeitskreises Pressemarkt Vertrieb PMV auf der Jahrestagung des Bundesverbandes Presse-Grosso  
907. „B2B Regio-Talks“ der Deutschen Fachpresse zeigen Innovationskraft der Fachverlage
2011.09.06, news
  … (EW Medien und Kongresse) am 20. September in Frankfurt am Main Strategien vor, mit denen Verlage sich im…  
908. Damit Abonnements Standbein der Verlage bleiben!
2011.08.26, news
  „Das Abonnement ist eine besondere, wertvolle Form der Kundenbeziehung, auf die wir stolz sein können und die wir pflegen müssen“, stimmte Ludwig von Jagow, Geschäftsführer Vertrieb im VDZ, die 200  
909. PMV-FORUM am 13. September in Baden-Baden
2011.08.26, news
  … AG) und der Vorsitzende des Grosso-Verbandes, Frank Nolte, in beiden Veranstaltungen zu aktuellen Themen…  
910. 'Wir müssen das Vertriebssystem erhalten'
2011.08.25, news
  Hamburg, 24. August 2011 – „Das Abonnement ist eine besondere, wertvolle Form der Kundenbeziehung, auf die wir stolz sein können und die wir pflegen müssen“, stimmte Ludwig von Jagow, Geschäftsführer  
Suchergebnisse 901 bis 910 von 973