Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
1193 Treffer:
901. Zwei neue Geschäftsführerinnen im nationalen Mediengeschäft von Burda
2014.12.22, news
  … über das BCN, der Vertrieb über den MZV und die beiden Beteiligungen an Blue Ocean Entertainment und der Content Marketing Agentur C3.  Neben der strategischen und kaufmännischen Führung der nationalen…  
902. "Paid Content wird zum Platin-Standard"
2014.12.11, news
  Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über Bezahlmodelle, Google und die Rolle der Politik | erschienen in HORIZONT am 11. Dezember | von Jürgen Scharrer  
903. Gabriel trifft Vertreter der Deutschen Content Allianz
2014.12.11, news
  …Der Bundesminister für Wirtschaft und Energie, Sigmar Gabriel, hat sich mit Vertretern der Deutschen Content Allianz (DCA) zu einem Meinungsaustausch über die Inhalte und die Umsetzung der Digitalen Agenda getroffen.…  
904. Digital is "Huge Opportunity" to Engage Readers and Grow Brand on All Platforms: Q&A with Josh Macht and Eric Hellweg of Harvard Business Review
2014.12.08, news
  The Harvard Business Review has strengthened its brand through the use of digital. Deeper engagement through digital tools and experiences has helped grow HBR on all platforms, including print.  
905. 2. VDZ Tech Summit löste Anspruch erstklassigen und hoch nutzwertigen Wissenstransfers ein
2014.11.21, news
  Hackathon-Gewinner ausgezeichnet | Best Practices mit konkreten Lösungsansätzen für den Transformationsprozess | Positive Bilanz des Veranstalters VDZ Akademie  
906. Neuer VDZ Tech Summit
2014.11.20, news
  Beherrschung moderner Technologien und neuer Organisationsformen als entscheidender Wettbewerbsfaktor für Verlage  
907. Europe’s magazine publishers welcome new president for their representation
2014.11.14, news
  … and scientific journals continuously investing in innovative formats, new business models and quality content. They are driving innovation across all platforms – print, online and mobile. EMMA’s objective is to…  
908. Paid Content: "One size does not fit all" - Q&A with Kelly Leach, CEO of Piano Media
2014.11.13, news
  … with Press+ and former senior executive at the Wall Street Journal, provides insights into paid content and shares her experience with it.  
909. Taking brands international: Q&A with Gary Ellis, Chief Digital Officer of Hearst Magazines International
2014.11.05, news
  …Responsible for content, technology, operations and strategy for the digital side of Hearst Magazines International, we asked CDO Gary Ellis about his approach to digital, mobile and video in the international arena.  
910. Schwerpunkt Shareconomy: VDZ und piâbo veröffentlichen vierten Start-up Report
2014.11.03, news
  Herbst-Ausgabe 2014 informiert über die wichtigsten Trends im Start-up-Sektor  
Suchergebnisse 901 bis 910 von 1193