Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

948 Treffer:
891. More than 600 delegates attend FIPP Congress in India
2011.10.14, news
  … a low cost.” She said that the future is clear, and magazine publishers should focus on three things: Innovation, adaptation and expansion. Soni said there is always room for innovative ideas, adaptation to new…  
892. “Anyone with a computer and internet connection can become a media company“
2011.10.13, news
  …Laura Ramos, Top-Managerin des größten Zeitungshauses der USA, fordert eine neue Innovationskultur in Verlagen  
893. E-Books, Mobile, Apps – Was der amerikanische Buchmarkt zu bieten hat
2011.09.22, news
  …Zweite AKEP Book Publishers‘ Tour zu Trends und Innovationen im E-Publishing von Buchverlagen führt nach New York (20. bis 23. Mai 2012) – Für AKEP-Mitglieder zum Vorteilspreis  
894. „B2B Regio-Talks“ der Deutschen Fachpresse zeigen Innovationskraft der Fachverlage
2011.09.06, news
  Fachverlage erschließen sich mit neuen Services und Geschäftsmodellen immer neue Märkte und Zielgruppen. Wie sie diese effizient in ihr bestehendes Geschäft integrieren, zeigt die Deutsche Fachpresse  
895. Neue Chancen durch systematisches Innovationsmanagement
2011.09.06, news
  …VDZ Akademie greift mit dem neuen Expertenforum: „Innovationsmanagement für Verlage!“ wichtiges Thema auf  
896. Einblick für Verleger in die „Gang of Four“: Google, facebook, Apple und Amazon
2011.09.01, news
  VDZ startet neue, exklusive Publikationsreihe „VDZ StrategyFacts Quarterly“  
897. Expertenforum: „Innovationsmanagement für Verlage!“
2011.08.26, news
  Innovationskraft wird immer mehr als Schlüsselfaktor für die Wettbewerbsfähigkeit von Verlagen erkannt. Doch wie schaffen diese eine neue Innovationskultur, wie bereiten sie einem modernen Innovationsmanagement den…  
898. Abo-Gewinnung: Digital Change in der Kundengewinnung und – bindung – vom Print-Push- zum Digital-Pull-Konzept
2011.08.26, news
  … ein „Bestellformular“ bei der Kundengewinnung anbieten. Hier besteht großer Modernisierungs- und Innovationsbedarf, nicht zuletzt auch weil das klassische Print-Abo ohne Verknüpfung mit digitalen Angeboten…  
899. Damit Abonnements Standbein der Verlage bleiben!
2011.08.26, news
  … die Herausforderung, die guten Produkte im veränderten Marktumfeld anders zu denken. Dafür gäbe es viele Innovationsbeispiele aus anderen Branchen und Ländern, wie sie der Dialogmarketing-Tag demonstriert habe.…  
900. 'Abonnements bleiben Standbein der Verlage'
2011.08.25, news
  … die Herausforderung, die guten Produkte im veränderten Marktumfeld anders zu denken. Dafür gäbe es viele Innovationsbeispiele aus anderen Branchen und Ländern, wie sie der Dialogmarketing-Tag demonstriert…  
Suchergebnisse 891 bis 900 von 948