… und anspruchsvolle Zielgruppen. Und dieser Gründungsboom hält an; er wird von den etablierten Verlagshäusern, aber auch von jungen,neuen Verlage getragen. Dies belegen eindrucksvolle Zahlen: Mittlerweile werden…
Neues Yellow Paper der Kommission Redaktion bietet kompakten Überblick über die Grundlagen des Urheberrechts/ Publikation richtet sich an das gesamte Mitarbeiterspektrum in Verlagen
…Mit: Peter Böhling, Daniel Häuser, Gesche Joost, Susanne Kölbl, Heinz-Jürgen Kristahn, Frank Lorentz, Anna Moritzen, Ana Lilia Pérez, Stefan Rühling, Uwe Vorkötter, Bernd WielandDer Fußball-Look der heute erschienenen…
…Fachmedienhäuser erwirtschaften in 2013 ein Umsatzplus von 3,4 Prozent | Anzeigen- und Vertriebserlöse von Fachzeitschriften legen deutlich zu | Weitere Umsatztreiber: Digitale Medien und Eventgeschäft | Erwartungen für…
… Meinung nach vor allem wichtig, dass der Markenkern erhalten bleibt.
Für die Verleger Böhling und Häuser liegt der Erfolg eines Print-Produktes darin, eine Nische gefunden zu haben und eine kleine Zielgruppe…
Die Jahrestagung des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) zeigte wieder einmal mehr, dass es den Verlagen gelungen ist, die Relevanz der Printtitel auch in der digitalen Medienwelt zu
… der Geschäftsführung Vogel Business MediaModeration: Peter "Bulo" Böhling & Daniel Häuser, Verleger People-Magazin Clap.
Staatsministerin Christine Haderthauer, MdL, spricht im Rahmen einer…
… des Lifestyle-Magazins "Interview" sowie Peter "Bulo" Böhling & Daniel Häuser, Verleger des People-Magazins "Clap" gewinnen. Rund 50 Gäste und Verbandsmitglieder folgten…