Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
1696 Treffer:
881. Glanzvoller Mediengipfel des VZB in München
2018.04.23, news
  Jahrestagung der bayrischen Zeitschriftenverleger 2018: Mit Visionen eine erfolgreiche Zukunft gestalten  
882. Editorial Media: Nachrichtenwebsites bieten optimale Werbeumfelder
2018.04.23, external
  Digital-Values-Studie: Wie nehmen Nutzer Inhalte und Werbung von Nachrichtenwebsites, Social Media und E-Mail-Diensten wahr? Dieser Frage geht Media Impact, das Vermarktungs-Joint Venture der Axel  
883. Digital-Values-Studie: Nachrichtenwebsites bieten optimale Werbeumfelder
2018.04.23, external
  Wie nehmen Nutzer Inhalte und Werbung von Nachrichtenwebsites, Social Media und E-Mail-Diensten wahr? Dieser Frage geht Media Impact, das Vermarktungs-Joint Venture der Axel Springer SE und der Funke  
884. Mit Visionen eine erfolgreiche Zukunft gestalten
2018.04.18, news
  Exklusive VZB-Jahrestagung 2018 am 19. April in München  
885. Editorial Media: Digitale Medienverlage: BuzzFeed zurück auf der Erfolgsspur
2018.04.13, external
  „44 Bilder, die Deine Wessi-Kindheit perfekt zusammenfassen.“ „34 Dinge, die deutscher sind als deine Auto-Außenspiegel zur nächsten WM.“  
886. Digitale Medienverlage: BuzzFeed zurück auf der Erfolgsspur
2018.04.13, external
  „44 Bilder, die Deine Wessi-Kindheit perfekt zusammenfassen.“ „34 Dinge, die deutscher sind als deine Auto-Außenspiegel zur nächsten WM.“ „18 Fotos, die nur Frauen verstehen, die gerne Alkohol  
887. Über 310.000 Schülerinnen und Schüler lesen Zeitschriften im Unterricht
2018.04.11, news
  Bundesweites Projekt von Stiftung Lesen, Presse-Grosso und VDZ möchte Jugendliche fürs Lesen begeistern und ihnen die Pressevielfalt nahebringen  
888. PZ Online: Starkes Wachstum bei Wetterberichten, Autotests und Kochrezepten
2018.04.11, external
  Visits im März: Im März verbuchten die digitalen Angebote aus den Portfolios der PZ-Verlage 2,33 Milliarden Visits. Das waren 147 Millionen Besuche oder sieben Prozent mehr als im Februar, der  
889. PZ Online: Eis und Schnee machen Wetter.com zum Wachstumssieger
2018.04.05, external
  AGOF im März: Auf 409 Millionen Unique User belief sich im März die Bruttoreichweite der Digitalangebote, die von den PZ-Verlagen vermarktet werden. Das waren 12 Millionen oder drei Prozent mehr  
890. AGOF im März: Eis und Schnee machen Wetter.com zum Wachstumssieger
2018.04.05, external
  Auf 409 Millionen Unique User belief sich im März die Bruttoreichweite der Digitalangebote, die von den PZ-Verlagen vermarktet werden. Das waren 12 Millionen oder drei Prozent mehr als im Vormonat,  
Suchergebnisse 881 bis 890 von 1696