… und Weiterentwicklung der Marke DZW wird der Verlag seine Zukunft in der stetig wachsenden Branche erfolgreich gestalten.
Deutsche Fachpresse, Fachpresse, B2B
Nadine Berger, Head of Digital Marketing Toyota Deutschland im Interview: Die Hybrid-Technologie scheint durchaus geeignet, hierzulande mündige Käufer zu finden. Aber die komplexe Materie will
… und dessen Vermarktung abgeschlossen. Damit kann PMC Media House auch zukünftig auf Expertise und Branchennetzwerke der DVV Media Group zurückgreifen.
Deutsche Fachpresse, PMC Media House GmbH, Fachmedien
Die neue PRINT&more – erstmals mit exklusivem Pressefreiheitsposter | mit: Tanja Braemer, Bettina Cramer, Lando van Herzog, Stephan Holthoff-Pförtner, Wolfgang Macht, Regine Sixt, Sven Voss
Live-Kommunikation und Business-Events ausbauen: Wagemann kümmert sich künftig verstärkt um den weiteren Ausbau des Eventgeschäfts bei Vogel Business Media