Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1080 Treffer:
861. Branchenlösung: Neue Analyseebene für die tägliche Vertriebsarbeit
2011.12.01, news
  20 Lokalmarkt-Cluster mit 2.471 Lokalen Märkten für eine zielgenauere Marktbearbeitung fertig gestellt  
862. Andreas Schilling und Stan Sugarman neue PMA-Sprecher des VDZ
2011.12.01, news
  … von Frank-Michael Müller im Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen  
863. "Eine hochsensible Entwicklung"
2011.11.30, news
  Zum Jahresende wird Wolfgang Fürstner, 67, sein Amt als Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) niederlegen. Die Nachfolge tritt dann der ehemalige IDG-Manager  
864. VDZ startet 2012 neue „Print wirkt“-Kampagne
2011.11.29, news
  Relaunch der preisgekrönten Gattungsmarketing-Kampagne mit der Agentur Zum goldenen Hirschen Berlin  
865. „Der Druck kommt aus der digitalen Welt“
2011.11.24, news
  Wolfgang Fürstner im Gespräch  
866. „An Phantasie und Kreativität fehlt es uns nicht“
2011.11.24, news
  VDZ regt Aufbau eines digitalen Grosso und eine Verleger-Beteiligung am ZDF an  
867. Pressehändler profitieren von Fördermaßnahmen des Grosso-Verbandes
2011.11.21, news
  Qualitätsoffensive zur Verbesserung der Presse-Präsentation im Einzelhandel  
868. „Zeitschriftenverleger – Gestalter der neuen Medienwelt“
2011.11.16, news
  Zeitschriftentage mit Rekordbeteiligung/Publishers‘ Night mit glanzvollen nationalen und internationalen Preisträgern  
869. Werbung in Publikumszeitschriften wirkt intensiv, präzise und nachhaltig – Frische Argumente und neuer Auftritt für printwirkt.de
2011.11.15, news
  Mit einem Relaunch von printwirkt.de und einer überarbeiteten Argumentation für die Gattung Print startet der VDZ auf den Zeitschriftentagen 2011 das Gattungsmarketing 2012  
870. In eigener Sache: printwirkt.de mit neuem Gesicht
2011.11.15, news
  … Leiter der AG Kommunikation des Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen (PMA) im VDZ. Zentrales Element der…  
Suchergebnisse 861 bis 870 von 1080