Das Presse Data Warehouse des Bundesverbandes Presse-Grosso steht ab 1. Oktober 2012 auch Verlagen, Nationalvertriebsunternehmen und deren Branchenverbänden Verband Deutscher Zeitschriftenverleger
Der Wettbewerb im Presseregal nimmt deutlich zu/ Gleichzeitig warten die digitalen Herausforderungen auf zügige Antworten/ Die Zukunftssicherung des Presse-Grosso hat den Gesetzgeber erreicht -
… Zeitschriftenverleger freuen sich, dass mit Hubert Burda eine Persönlichkeit, die für Kontinuität wie Innovation, für selbstbewusstes Verlegertum und Offenheit gegenüber der neuen Kommunikationswelt steht, den…
… Jahren wider. „Der hohe Anspruch, mit unseren Fachmedien Märkte zu bewegen, hat uns Fachverlage stets zu Innovationen ermuntert. Er hat uns erfolgreich gemacht“, sagt Karl-Heinz Bonny, Inititiator des…
… der Medien ihre typischen Stärken zugute - Entscheidungshelfer, Vertrauensgeber, Wissensvermittler, Innovationsturbo, Märkteöffner, Interessenvertreter und Kommunikatoren zu sein“, so Scherzer.
"Die volatile Lage des deutschen Werbemarktes hält noch an, aber wir haben aktuell und auf mittelfristige Sicht Grund zur Hoffnung auf Schubkraft." So fasste Michael Kern, Präsident des