Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

948 Treffer:
861. Modernes Employer Branding auf dem Publishers‘ Summit 2012
2012.10.18, news
  Vorstellung einer gemeinsamen Studie von VDZ, VDZ Akademie und Kienbaum  
862. Strategisch, nutzerorientiert, international
2012.10.09, news
  Publishers' Summit 2012: print, web, mobile, social  
863. Presse Data Warehouse avanciert zur Branchenlösung
2012.09.13, news
  Das Presse Data Warehouse des Bundesverbandes Presse-Grosso steht ab 1. Oktober 2012 auch Verlagen, Nationalvertriebsunternehmen und deren Branchenverbänden Verband Deutscher Zeitschriftenverleger  
864. Der Gemeinsame Nenner muss ganz groß bleiben
2012.09.06, news
  Der Wettbewerb im Presseregal nimmt deutlich zu/ Gleichzeitig warten die digitalen Herausforderungen auf zügige Antworten/ Die Zukunftssicherung des Presse-Grosso hat den Gesetzgeber erreicht -  
865. Verlage setzen auf Printabonnenten
2012.08.23, news
  Bilanz des ersten Tages des 4. VDZ Dialogmarketing-Tags in Hamburg  
866. Neue Ordnung: Verlage brauchen faire Wettbewerbsbedingungen im Internet
2012.07.12, news
  VDZ-Präsident Hubert Burda plädiert in Wiese-Consult's Hauptstadtinsider für einen besseren Schutz geistigen Eigentums.  
867. Hubert Burda erneut zum VDZ-Präsidenten gewählt
2012.06.26, news
  … Zeitschriftenverleger freuen sich, dass mit Hubert Burda eine Persönlichkeit, die für Kontinuität wie Innovation, für selbstbewusstes Verlegertum und Offenheit gegenüber der neuen Kommunikationswelt steht, den…  
868. „Engagiert für Fachmedien“ – Deutsche Fachpresse feiert 20-jähriges Jubiläum
2012.06.21, news
  … Jahren wider. „Der hohe Anspruch, mit unseren Fachmedien Märkte zu bewegen, hat uns Fachverlage stets zu Innovationen ermuntert. Er hat uns erfolgreich gemacht“, sagt Karl-Heinz Bonny, Inititiator des…  
869. VDZ gratulierte Stefan Rühling zur Wahl als Sprecher der Deutschen Fachpresse
2012.06.15, news
  … der Medien ihre typischen Stärken zugute - Entscheidungshelfer, Vertrauensgeber, Wissensvermittler, Innovationsturbo, Märkteöffner, Interessenvertreter und Kommunikatoren zu sein“, so Scherzer.  
870. Werbemarkt im volatilen Modus
2012.05.23, news
  "Die volatile Lage des deutschen Werbemarktes hält noch an, aber wir haben aktuell und auf mittelfristige Sicht Grund zur Hoffnung auf Schubkraft." So fasste Michael Kern, Präsident des  
Suchergebnisse 861 bis 870 von 948