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1193 Treffer:
861. Treffen der Mobile-Macher und Medienstrategen zu Trends und Geschäftsmodellen
2015.04.21, news
  6. Expertenforum Mobile "Best of Strategie, Best Practices, Trends" gestartet  
862. Neuer Name, neues Konzept: 7. VDZ Distribution Summit am 8./9. September 2015 in Hamburg
2015.04.20, news
  VDZ und VDZ Akademie haben den Direct Marketing Summit zum Distribution Summit ausgebaut | Konzentration auf agile Strukturen, innovative Ansätze, moderne Datenanalyse  
863. VZB-Jahrestagung 2015: Disruptive Innovation – Geschäftsmodelle in Zeiten der Digitalisierung, Individualisierung und Globalisierung
2015.04.20, news
  … über eine starke Glaubwürdigkeit und hohes Vertrauen. Voraussetzung dafür ist jedoch die Exzellenz des Contents und die Leidenschaft, mit dem er gemacht wird, denn - darin waren sich die Disputanten einig -…  
864. Ausbau der Condé Nast Manufaktur mit Carsten Schilkowski als Head of Video und Manuela Brinkmann als Director Marketing & Strategy
2015.04.16, news
  Condé Nast gründet eigene Video-Unit und baut Bewegtbildinhalte stark aus  
865. Marcus Lucas und Andreas Laux werden stellvertretende Chefredakteure von GQ Gentlemen’s Quarterly
2015.04.15, news
  … arbeitete er als Managing Editor bei Yahoo Deutschland und verantwortete in dieser Position die Content-Planung für die Lifestyle- und Unterhaltungsformate der Marke. Dabei war er auch für die Konzeption…  
866. 40th FIPP World Congress Toronto - 4 Events, 3 Days, 1 Place
2015.04.06, news
  … explore opportunities around overseas publishing and magazine, tablet, app and website licensing.DNF – Content on the move: hear the very latest on developments in the world of mobile content strategies.The…  
868. "Creativity right now is the most valuable asset in your business"
2015.03.25, news
  8. Digital Innovators' Summit erfolgreicher denn je  
869. Paid content models: lessons learned
2015.03.24, news
  …In a double session dedicated to paid content this morning at the Digital Innovators' Summit, Kelly Leach, CEO, Piano Media, used publishing examples to demonstrate how these models are being implemented to monetise…  
870. BBC Good Food on innovation in advertising
2015.03.24, news
  Chris Kerwin, head of UK publishing at BBC Worldwide, spoke this morning at the Digital Innovators’ Summit about how the BBC offers innovative advertising solutions, focusing particularly on the  
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