Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1525 Treffer:
851. Best Practice aus Europa und Übersee auf dem Publishers' Summit 2017
2017.09.06, news
  Washington Post, New York Times und Amazon präsentieren Innovationen | Schibsted Norway und die britische PPA blicken auf die Zukunft des Publishings  
852. Editorial Media: Nachrichtenseiten stärken sich mit Direct Traffic
2017.09.01, external
  …Wie wird digitaler Nachrichtenjournalismus verbreitet? Wer sorgt für freie…  
853. Don’t miss IT!
2017.08.24, news
  5. VDZ Tech Summit am 21./22. November 2017 in Hamburg | Programm vorgestellt, Early Bird-Rate noch bis Ende September sichern  
854. Programm des Publishers‘ Summit 2017 jetzt veröffentlicht
2017.08.21, news
  Top-Vertreter aus Medien, Politik und Wirtschaft im Dialog mit der Zeitschriftenbranche am 6. und 7. November 2017 in Berlin | Special Agenda Rate noch bis Ende August sichern  
855. „Ohne öffentliche Debatte keine freie Gesellschaft“
2017.08.15, news
  Reinhard Kardinal Marx und sein Bekenntnis zur freien Presse als Gegengewicht zu öffentlicher Hetze und Lüge | erschienen im VDZ Kompendium 2017  
856. PZ Online: Gegen Fake News setzen Wähler auf seriösen Journalismus
2017.08.14, external
  Vor der Bundestagswahl: „Die Bürger und die Medien müssen in diesem Wahlkampf besonders sensibel auf Nachrichten reagieren. Sie müssen wissen, dass es Versuche gibt, sie zu manipulieren.“  
857. Editorial Media: US-Magazinverleger veröffentlichen neues Factbook
2017.08.11, external
  Die US-amerikanischen Magazinverleger haben ihr Magazine Media Factbook 2017/18 veröffentlicht. Es bietet auf hundert Seiten Informationen über Medialeistungen und Zielgruppen,  
858. Kinder-Medien-Studie 2017: Kinder lesen klassisch - trotz Smartphone
2017.08.08, news
  Neue Mediennutzungsanalyse von den sechs Verlagshäusern Blue Ocean, Egmont Ehapa, Gruner + Jahr, Panini Verlag, SPIEGEL-Verlag und ZEIT Verlag vorgestellt  
859. #GERWOMANY – 23 Titel, sieben Verlage, eine Botschaft: Frauen, geht wählen!
2017.08.03, news
  23 Lifestyle- und Modezeitschriften aus sieben Verlagen starten Kampagne, die zu mehr Wahlbeteiligung von Frauen aufruft.  
860. Editorial Media: „Native Ads gehören standardmäßig zu jeder Mediaplanung“
2017.08.03, external
  Nadine Berger, Head of Digital Marketing Toyota Deutschland im Interview: Die Hybrid-Technologie scheint durchaus geeignet, hierzulande mündige Käufer zu finden. Aber die komplexe Materie will  
Suchergebnisse 851 bis 860 von 1525