Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

928 Treffer:
851. PZ-Tarifinformationen 2011 jetzt verfügbar
2010.10.07, news
  Die Tarifinformationen der wichtigsten Publikumszeitschriften für 2011 können ab sofort über das gemeinsame Internetportal www.pz-online.de kostenlos abgerufen werden.  
852. Einladung zum Pressefrühstück
2010.10.05, news
  … Ergebnisse der repräsentativen Umfrage stellen Ihnen vor: Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Anzeigen & Digitale Medien und Dr. Markus Kreher, Partner und Sektorkoordinator Media bei KPMG.Wir würden uns…  
853. Der vernetzte Konsument
2010.09.28, news
  Kommunikation in jeder Sekunde - kriegen wir das nochin den Griff?  
854. VDZ relauncht DUON-Portal: Anzeigenportal mit optimierter User-Führung und neuen Features
2010.09.24, news
  …Der VDZ hat das DUON-Portal als „HotSpot der Anzeigenabwicklung“ einem Relaunch unterzogen. Neben zeitgemäßer Optik bietet das DUON-Portal eine Reihe neuer Features: Agenturen haben ab sofort die Möglichkeit, per…  
855. PZ-Vorstand zu Grosso und AIM
2010.09.22, news
  Nach seiner Sitzung in München erklärt der Vorstand der Publikumszeitschriften (PZ) im VDZ: „Wir nehmen den Vorschlag des Kulturstaatsministers konstruktiv auf,  
856. Holger Busch verlässt den VDZ
2010.09.21, news
  …Holger Busch, Geschäftsführer Marketing Anzeigen der Publikumszeitschriften im VDZ, wird den VDZ im Laufe des Oktobers auf eigenen Wunsch und im besten Einvernehmen verlassen.  
857. „Langsam, aber sicher ans Ziel“
2010.09.17, news
  AIM: Ein Bericht zum Stand der Dinge in Horizont.  
858. Anspruchsvolle ePublishing Angebote bei vielen Verlagen in Entwicklung
2010.09.14, news
  Im Mittelpunkt der 3. Sitzung der VDZ AG ePublishing standen die ersten Erfahrungen mit dem iPad 100 Tage nach dessen Einführung sowie die ePublishing-Strategien der Verlage.  
859. Datenschutz: Aktuelle Änderungen 2010 und der Umgang im aktiven Direktmarketing
2010.09.13, news
  Das Thema Datenschutz ist aufgrund einiger Medienskandale derzeit in aller Munde. Was aber ist abseits von der öffentlichen Wahrnehmung wirklich relevant für ein Medienhaus  
860. Erfolgreiche Abo-Gewinnung trotz „Werbeverbot“ Wie Sie gezielt und effizient an neue Leser und User kommen
2010.09.13, news
  … Aber was funktioniert heute noch und wie geht man effizient vor? Wieder ein Newsletter? Noch eine Anzeige? Oder noch ein Anruf?  
Suchergebnisse 851 bis 860 von 928