Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

2406 Treffer:
841. Daten sichtbar machen mit BI: Anwendungsfelder für Verlage
2020.05.18, external
  … beim Büro Bardohn und Referent der VDZ Akademie ONLINE, erklärt, wie man Daten einfach sichtbar machen kann.  
842. Fachpresse: News aus der Branche
2020.05.13, external
  Kurz und knapp: Vermischtes von unseren Mitgliedern  
843. Sound macht starke Marken
2020.05.13, news
  Audio boomt. Podcasts liegen im Trend. Smart Speaker erobern die Haushalte. Täglich entstehen neue Hörangebote mit journalistischen Inhalten. Immer mehr Content wird über digitale Audioformate  
844. Fachpresse: Gute Aussichten für Podcasts
2020.05.12, external
  Rückblick auf die Digital Innovation Tour Berlin – Podcast / Zweite Tour geplant  
845. Ohne Daten, ohne mich!
2020.05.06, external
  Patrick Klingberg, Geschäftsführer artaxo, erklärt, wie Sie per Web-Analyse mehr Datenbewusstsein entwicklen und Ihre Webseitennutzung erfolgreicher tracken.  
846. PZ Online: Unique User: Im Lockdown erzielen Nutzwertseiten neue Reichweitenrekorde
2020.05.06, external
  … markante Entwicklung weisen die Kurvenzüge von Chip online und Computerbild.de auf (Grafik unten). Arbeit im…  
847. Handelsblatt Media Group: WirtschaftsWoche verstärkt sich mit drei Journalisten
2020.05.04, news
  Daniel Goffart wird neuer Chefreporter, Sonja Álvarez wird stellvertretende Büroleiterin, Nele Husmann wird Reporterin  
848. Wie kann man in der Krise Vertrauen aufbauen?
2020.04.29, external
  Der Kommunikation wird oft eine relevante Bedeutung als Driver in der Krise zugesprochen, doch warum ist PR und Öffentlichkeitsarbeit überhaupt so wichtig?  
849. Prozesse optimieren: schnell, wirkungsvoll, auch von zu Hause
2020.04.29, external
  Home Office, Kurzarbeit, Kostendruck – die Prozesse in Medienhäusern müssen aus vielen Gründen auf den Prüfstand gestellt und wirkungsvoll optimiert werden.  
850. Mehr Netto vom Brutto – Discounting für Profis
2020.04.29, external
  Die Corona-Krise hinterlässt tiefe Spuren: Um den Nachfrageeinbruch im Werbemarkt zu kompensieren, denken viele Werbeanbieter über Preissenkungen und erhöhten Rabattspielraum nach. Aber: Ist das eine  
Suchergebnisse 841 bis 850 von 2406