Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1541 Treffer:
841. PZ Online Blog: Auflagen im 1. Quartal: Bewegung bei Auflagenniveaus und -strukturen
2017.04.25, external
  Die bei PZ Online gelisteten Zeitschriften weisen im 1. Quartal eine Verkaufsauflage von insgesamt 126 Millionen Exemplaren auf.  
842. Auch Millenials nutzen klassische Nachrichtenmedien
2017.04.21, external
  Als Millenials, auch Generation Y genannt, bezeichnen US-Amerikaner 18- bis 34-Jährige. Sie unterscheiden sie von der Generation X […]  
843. Thomas Voigt: „Qualitäten journalistischer Angebote besser herausstellen“
2017.04.21, external
  … Corporate Communications der Otto Group, Hamburg Sie bringen als…  
844. Mit der Digital Innovators' Tour 2017 nach New York und Washington
2017.04.19, news
  Besuche bei u. a. Bloomberg, Facebook, The Washington Post u.v.m. | Noch bis 03.05.2017 anmelden  
845. Olaf Kopmann übernimmt die Leitung der Condé Nast Manufaktur
2017.04.12, news
  … Er studierte International Business in Maastricht und…  
846. Viewability wird durch hochwertige Umfelder erhöht
2017.04.10, news
  www.editorial.media: Werbung muss sichtbar sein – erst dann können Botschaften und Branding zum Konsumenten durchdringen. Gerade im Online-Bereich ist die Viewability derzeit ein großes  
847. Tanja zu Waldeck wird COO bei BurdaForward
2017.04.10, news
  … anderem die Bereiche Finance, Business Intelligence, Strategy…  
848. Newcomer: Verlage in Gründerlaune
2017.04.10, news
  Ergebnisse einer aktuellen PRINT&more-Umfrage: Verlagshäuser mit neuen und innovativen Magazinformaten*  
849. Rolle, Funktion und Verantwortung der Zeitschriften in einer modernen Medienarchitektur
2017.04.07, news
  Exklusive VZB-Jahrestagung 2017: In einer zunehmend digitalisierten, individualisierten und von globalen Unsicherheit geprägten Welt stehen Printprodukte für Glaubwürdigkeit und Nachhaltigkeit – und  
850. Viewability wird durch hochwertige Umfelder erhöht
2017.04.06, external
  Werbung muss sichtbar sein – erst dann können Botschaften und Branding zum Konsumenten durchdringen. Gerade im Online-Bereich ist die Viewability derzeit ein großes Diskussionsthema. Daher sind  
Suchergebnisse 841 bis 850 von 1541