Anzeigen in Publikumszeitschriften wirken grundsätzlich verschieden und intensiver als Werbung in anderen Medienkanälen. Zeitschriften werden mehrmals zur Hand genommen und die Anzeigen darin
"Das ist eine Werberezession der neuen Dimension." So kommentiert der Präsident des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft ZAW, Michael Kern, die jetzt in Berlin vorgestellte Markt-Analyse
Das Internet ist ein elementarer Bestandteil der künftigen Verlagsstrategien. Dies war bereits ein Credo der ersten Multimedia-Konferenz im Jahr 2001. Vieles wurde seither erfunden, entwickelt,
Die Projektgruppe Vertriebsmarktforschung VDZ + Presse-Grosso legt jetzt im Rahmen ihrer Marktausschöpfungsanalyse die aktuelle VDZ Grosso-Demographie mit den Daten des 4. Quartals 2009 vor. Der
Die Qualität und Vollständigkeit der Datenübermittlung im VMP-Webportal ist gesichert – die gemeinsame Untergruppe VMP der Projektgruppe Regulierung von Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ)
promedia: Herr Fürstner, Sie haben vor Kurzem dagegen protestiert, dass die ARD eine App der „Tagesschau“ plant. Es existieren auf dem iPhone inzwischen mehr als 100.000 Apps.