Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

868 Treffer:
821. „Zeitschriften sind ein Medium der Entschleunigung“
2010.11.26, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Interview mit promedia.  
822. Printkampagne als wichtigster Bestandteil im Kommunikationsmix
2010.11.12, news
  Havana Club als neues „Print wirkt“-Motiv ausgezeichnet  
823. Zeitschriften-Verlage auf Erholungskurs
2010.11.01, news
  Die deutschen Zeitschriftenverlage befinden sich auf Erholungskurs mit einem leichten Wachstum des Inlandsumsatzes von ungefähr einem Prozent in diesem Jahr auf 6,9 Mrd. Euro und der Erwartung von  
824. Verlage können Profiteur der Visualisierung werden
2010.10.27, news
  …Berlin, 30.9.2010 – Die visuelle Kommunikation spielt eine immer größere Rolle im Alltag der Mediennutzung. Der Motor dieser Entwicklung sind Online-Videos, deren Konsum mit von durchschnittlich 34,5 Minuten am Tag im…  
825. Nicht in die Senioren-Falle gehen
2010.10.26, news
  „Best Ager sind Ratgeber und Multiplikatoren, allerdings ab 70 Jahren mit rückläufiger Tendenz, so Adrian Weser, Leiter Media Research der Bauer Media KG, der auf dem Expertenforum „Best Ager &  
826. Best Ager & Silver Surfer verändern die Medienwelt
2010.10.26, news
  „Wir müssen uns auf einen Markt einstellen, der immer mehr von älteren Kunden dominiert wird. Aber gerade das ist kein Nachteil, sondern bringt den Verlagen neue Chancen, um zu wachsen“. So  
828. Verlage können Profiteur der Visualisierung werden
2010.09.30, news
  …Die visuelle Kommunikation spielt eine immer größere Rolle im Alltag der Mediennutzung.  
829. Der vernetzte Konsument
2010.09.28, news
  Kommunikation in jeder Sekunde - kriegen wir das nochin den Griff?  
830. VDZ spricht sich gegen weitere Beschränkungen des Telefonmarketings aus
2010.09.28, news
  Nordrhein-Westfalen fordert im Bundesrat, die erst 2009 verschärften Rahmenbedingungen für das Telefonmarketing weiter zu verschärfen.  
Suchergebnisse 821 bis 830 von 868