Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
1207 Treffer:
821. Verlegerverbände: Kommissar Almunia öffnet Googles Marktmissbrauch Tür und Tor
2014.02.05, news
  …"vollkommen inakzeptabel" haben der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) und der Verband Deutscher  
822. Marketing-Tag: Pressegroßhandel präsentiert Neuerungen im Sortimentsmanagement
2014.02.05, news
  VDZ: "Publikumszeitschriften unterstützen Presse-Grossisten konsequent bei der Umsetzung der Einzelhandelsoffensive."  
823. FUTURUM Vertriebspreis dokumentiert Innovationen im Pressevertrieb
2014.02.04, news
  … Vertriebspreis die Bedeutung und Leistung des Pressevertriebs würdigen, sowie deren herausragenden Köpfen…  
824. Das Potential des Pressevertriebs
2014.01.28, news
  Gemeinsames koordiniertes Vorgehen der Verlagsbranche für mehr Attraktivität der Presseprodukte im Einzelhandel - Ein Beitrag von Torsten Brandt  
825. "Print versus Digital – Schlacht von gestern"
2014.01.20, news
  Exklusiv-Interview mit W&V: Stephan Scherzer über digitale Trends, Paid Content und das Leistungsschutzrecht. Aber auch über Yahoo und Audi als Medienkonzerne und Bauers Kritik.  
826. Jeder Vierte zahlt für redaktionelle Inhalte im Internet
2014.01.16, news
  Am häufigsten zahlen die 30- bis 49-Jährigen für journalistischen Content | Ausgaben liegen im Durchschnitt bei 13,60 Euro im Monat | Immer mehr Online-Medien führen Bezahlschranken ein  
827. Spannende Shortlist des FUTURUM Vertriebspreises
2014.01.15, news
  … Vertrieb auf dem Print-Weg. Das deutsche Pressevertriebssystem ist besser denn je, es garantiert…  
828. Anja Södler neue "Managerin PR und Kommunikation" beim BVDA
2014.01.15, news
  … PR und Kommunikation" des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter (BVDA). Die Stelle wurde neu…  
829. Stabübergabe – Neuer Vorstandsvorsitzender bei der KONPRESS-Medien eG
2014.01.13, news
  Michael Bachem übernimmt den Vorsitz beim größten Anzeigenvermarkter der katholischen und evangelischen Publizistik in Deutschland  
830. Aus "Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag" wird "dfv Mediengruppe"
2014.01.06, news
  Neuer Name, neues Logo, neuer Auftritt: dfv baut Unternehmensmarke strategisch aus  
Suchergebnisse 821 bis 830 von 1207