Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

868 Treffer:
801. Auf allen Kanälen die Zielgruppe erreichen
2011.06.29, news
  Der VDZ ist nun auch auf Facebook und Twitter zu finden  
802. Die Umstellung von ZAS auf Nielsen ist erfolgt.
2011.06.27, news
  Anzeigenentwicklung in PZ-online wird seit Februar d. J. über Nielsen ausgewiesen  
803. VDZ TV wird mobil
2011.06.16, news
  VDZ und verytv bringen VDZ TV für mobile Endgeräte heraus  
804. Hochattraktiver medienpolitischer Dialog
2011.05.30, news
  Bericht von der Jahrestagung des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern „Auf Papier und digital – journalistische Qualität zählt“  
805. Pressefreiheit und Medienpolitik
2011.05.30, news
  Rede von Dr. Christoph Fiedler, Geschäftsführer Medien- und Europapolitik VDZ, auf der Jahrestagung des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern am 26. Mai 2011  
806. Chancen kommerzieller Kommunikation in Onlinemedien nutzen – Transparenz für die Internetnutzer erhöhen
2011.05.24, news
  … die deutsche Werbebranche und die Internetwirtschaft eine gemeinsame Position zur kommerziellen Kommunikation in Onlinemedien veröffentlicht.  
807. Marktwirtschaftliche Grundsätze müssen eingehalten werden
2011.05.19, news
  … bietet das Internet eine bessere zukunftsorientiertere Vertriebsplattform als der B-to-B Kommunikation. Weniger sprachgebunden als die Publikumszeitschriften, mit der Möglichkeit, Inhalte weltweit…  
808. Junge Journalisten wollen zu Print
2011.04.20, news
  In Zeiten der Tablets und Smartphones: Print hat immer noch das beste Image unter jungen Medienschaffenden, so das Ergebnis einer Studie. Mehr als die Hälfte der 14- bis 25-Jährigen, die in den  
809. Datenschutz B2B und B2C - Rechtsicherer Umgang im Dialogmarketing
2011.04.05, news
  Die Grundlagen für den Datenschutz im Medienhaus sind geschaffen. Aber nun gilt es Interessenten zu gewinnen, Einwilligungen einzuholen und den Kontakt zum potenziellen Kunden und Käufern im Dialog  
810. Datenschutz B2B und B2C
2011.04.05, news
  … Anforderungen bestehen zur Einholung eines wirksamen „Opt-In“ zur werblichen Ansprache? In der B2B Kommunikation ist der Versand von Magazinen an Entscheider mehr als nur die Basis der verbreiteten Auflage.…  
Suchergebnisse 801 bis 810 von 868