…Die Deutsche Fachpresse hat Ende Mai den neuen AMF-Standard für Mediadaten vorgestellt, den die Kommission Anzeigen-Marketing Fachzeitschriften (AMF) grundlegend neu erarbeitet hat. Basis war die 6. Auflage von 2003.…
…Neuer Vorstandsvorsitzender des konfessionellen Anzeigenvermarkters Konpress-Medien eG ist Michael Pijahn (45) , kaufmännischer Verlagsleiter des Evangelischen Presseverbands für Westfalen und Lippe in Bielefeld. Pijahn…
…Auf der Tagung der Anzeigenleiter des Fachverbands Konfessionelle Presse im VDZ am 9. und 10. Mai in der Katholischen Akademie in Berlin stand das Thema Werte und Wertevermittlung im Mittelpunkt des Programms. Drei…
… sich u.a. in den Wertvorstellungen von Apple – die Fachmedien etwa im Bereich der Sanitärwerbung bei Anzeigen ebenfalls betreffen können.
Viel wesentlicher für Verlage ist Apples Entscheidung, dass…
… von den Verlagen kaum Grenzen gesetzt. Unbeeinflusst von konjunkturellen Schwankungen des allgemeinen Anzeigengeschäfts werden Ad Specials von Kunden und Agenturen in zunehmendem Maße nachgefragt, bieten sie…