Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

332 Treffer:
71. Editorial Media: Warum Marken Markenmedien brauchen – VDZ startet Kampagne für Publikumszeitschriften
2020.11.19, external
  … und [...] The post Warum Marken Markenmedien brauchen – VDZ startet Kampagne für Publikumszeitschriften appeared first on Editorial Media.  
72. VDZ startet Gattungsmarketing-Kampagne für Publikumszeitschriften #DARUMMARKENMEDIEN
2020.11.19, news
  Neue PMA-Kampagne setzt Werbewirkung und signifikante Kommunikationsleistung journalistischer Umfelder selbstbewusst in Szene  
73. Stephan Scherzer im ahgz-Interview: „Die Krise zeigt die Bedeutung der Presse“
2020.10.27, news
  Im ahgz-Interview mit Rolf Westermann spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die digitalen Herausforderungen der Branche, die Bedeutung von Fachmedien und die Auswirkungen der  
74. York von Heimburg verabschiedet sich aus dem Vorstand der Publikumszeitschriften im VDZ
2020.10.21, news
  Unermüdlicher Treiber der Transformation bei den Publikumsmedien  
75. Dr. Andreas Geiger (Motor Presse Stuttgart) und Christian Nienhaus (Axel Springer) neu im PZ-Vorstand
2020.09.23, news
  …Die Mitgliederversammlung des Fachverbands ‚Die Publikumszeitschriften‘ (PZ) im VDZ hat zwei neue Vorstandsmitglieder gewählt  
76. DNV-Interview mit Lutz Drüge: „Pressekauf zum Erlebnis machen“
2020.09.15, news
  DNV-Chefredakteur Ulf Krägenau sprach mit Lutz Drüge, Geschäftsführer Print & Digitale Medien im VDZ, über das Presseregal der Zukunft | erschienen in DNV – Der Neue Vertrieb, September 2020  
77. FUNKE: Stephan Madel komplettiert die Geschäftsleitung von FUNKE MediaSales National
2020.08.27, news
  Er wird ab 1. Oktober 2020 stellvertretender Geschäftsleiter nationale Vermarktung und berichtet direkt an Daniela Sakowski.  
78. Blue Ocean: Simone Bittner ist neue „Head of Advertising Sales & Promotions”
2020.08.03, news
  Bittner hat mit Wirkung zum 1. August die Leitung der Anzeigenabteilung der Blue Ocean Entertainment AG übernommen und folgt in ihrer Position auf Simone Grenz, die in Elternzeit geht.  
79. medienpolitik.net: Zeitschriftenverleger fordern „Belastungsmoratorium“ der Politik, um Zukunft der Branche zu sichern
2020.07.22, news
  „Diese Krise ist ein enormer Stresstest“ – VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview mit Helmut Hartung, Chefredakteur von www.medienpolitik.net | erschienen am 21.07.2020 unter  
80. DNV-Interview mit Stephan Scherzer: „Enormer Stresstest für alle Systeme“
2020.07.21, news
  erschienen in DNV – Der Neue Vertrieb, Juli 2020: VDZ-Geschäftsführer Stephan Scherzer geht hart mit der Politik ins Gericht. In der Krise würden weitere Belastungen für die Verlagsbranche  
Suchergebnisse 71 bis 80 von 332